06.06.08 18:42 Uhr
 737
 

NRW: Falschparker stiehlt Verbotsschild

Anstatt sein zuvor erhaltenes Knöllchen zu bezahlen, überlegte sich ein 42-Jähriger einen anderen Plan.

Er demontierte das Parkverbotsschild. Vorerst musste er dadurch sein Knöllchen nicht bezahlen, da das Schild beim Ortstermin nicht da war.

Jedoch muss er sich nun zusätzlich wegen Diebstahls verantworten, da es Zeugen der Demontage gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Verbot, Falschparker
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 18:34 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee, leider dumm gelaufen. Was die Leute sich einfallen lassen, nur um ein Knöllchen nicht zu bezahlen. Ach ja: Bezahlen muss er es natürlich jetzt auch.
Kommentar ansehen
06.06.2008 19:13 Uhr von kobban
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Dreistigkeit: die Menschen werden immer dreister und frecher!
Kommentar ansehen
06.06.2008 19:48 Uhr von Bokaj
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lach mich weg. Auf was für die Ideen die Leute kommen. :-))
Kommentar ansehen
06.06.2008 19:49 Uhr von Tatze75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: was es alles gibt,na da hat er wohl die A-karte gezogen.lol
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:08 Uhr von gmaster
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch völlig wayne: es gibs sowieso schon zuviele Straßenschilder in Deutschland.
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:08 Uhr von Raptor667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie war das noch? wo irgendso ein freak eine Radarfall die ihn geblitzt hat mitnehmen wollte und dabei erwischt wurde...sein comment war doch das er dachte das währe ein Brotbackautomat ^^ :-D