06.06.08 17:09 Uhr
 1.329
 

Wayne Rooney als Borat - Freunde planen Junggesellenabschied

Teneriffa - Am 14. Juni ist es soweit, der Fußballer Wayne Rooney und seine Freundin Coleen wollen sich in Italien das Ja-Wort geben. Wie es sich für eine Hochzeit gehört, steht vorher der Junggesellenabschied an, und der soll es in sich haben.

Am heutigen Freitag soll eben jener Junggesellenabschied auf Teneriffa stattfinden. Freunde von Wayne Rooney haben diesen geplant und sie haben, nach Berichten der "Sun", ein ganz besonderes Highlight vorbereitet. Sie wollen Wayne Rooney in einen "Borat-Badeanzug" stecken.

Die "Sun" berichtet weiter, dass Rooneys künftige Gattin nicht sehr begeistert von dieser Idee sein soll. Es bleibt also abzuwarten, ob die Welt diesen ungewöhnlichen Anblick zu sehen bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majob.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Wayne Rooney
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Fußball: Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 17:05 Uhr von majob.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne "the Borat" Rooney. Wozu muss man den denn verhöhnen, es reicht doch schon, dass er die EM zuhause schauen muss :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:18 Uhr von MajoB.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Link: Soooo könnte das ganze aussehen :)
http://img.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:19 Uhr von Black86Man
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt Aguirre bildet glaub heimlich aus! Hoffentlich kommen die Amis bald und erlösen uns von diesem Terror!

Zur News - okay...
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:23 Uhr von MajoB.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Black86Man: Nee, keine Sorge, ich bin außerdem schon länger im Haus als Aguirre, so ist es also höchstens andersrum *lach*
Nein keine Sorge, ich vertrete n breites Spektrum, auch bei Gesundheit, Auto, Brennpunkte, Freizeit, ab und an Wissenschaft, usw. :)
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:26 Uhr von Black86Man
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Okay dann bin ich beruhigt! Weil wenn ich jetzt gerade auf "aktuelle News" klicke sind unter den 10 News 4 Stück über solche Pseudo Promis!
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:26 Uhr von Michigras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne Wayne...?
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:29 Uhr von MajoB.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: was so ein echter A-promi ist, hält sich ja auch meistens gepflegt aus der Öffentlichkeit zurück :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben