06.06.08 16:57 Uhr
 221
 

Janet Jackson war so verliebt in Barry Manilow: "Bildschirm abgeknutscht"

Sängerin Janet Jackson war in der Vergangenheit unter anderem in Barry Manilow verliebt.

Wenn Barry im Fernsehen auftrat, benahm sie sich, als seien sie ein Pärchen. "Ich habe den Bildschirm abgeknutscht, wenn Barry im Fernsehen war!", sagte die Musikerin.

Übrigens beabsichtigt Janet Jackson nicht, ihren guten Bekannten Jermaine Dupri zu ehelichen, da sie das Verhältnis mit Dupri so ganz in Ordnung findet, meinte sie bei einem Auftritt in der US-TV-Show 'Entertainment Tonight'. Janet ist zweimal geschieden worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Bildschirm, Janet Jackson
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?