06.06.08 16:30 Uhr
 1.222
 

Kate Moss sorgte vor einem New Yorker Hotel für "Nippelalarm"

Wie es aussieht, muss es Fotomodell Kate Moss ein wenig gefroren haben, als sie ihr New Yorker Hotel verließ. Jedenfalls zeichneten sich ihre Brustwarzen unter dem Shirt ab, da sie keinen Büstenhalter anhatte.

Zum Glück hatte Moss noch eine schwarzes Jäckchen angehabt. Hätte nämlich sein können, dass es sonst zu Verkehrsunfällen auf der Fahrbahn gekommen wäre.

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass es nicht das erste Mal war, dass Kate Moss ohne Büstenhalter anzutreffen ist.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Hotel, Kate Moss, Nippel, Nippe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 16:33 Uhr von Mordo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nippelalarm: Das Wort klingt, als hätten die deshalb extra eine Sirene angeworfen. xD
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:01 Uhr von Black86Man
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man Aguirre, zu ersten mal Nippel gesehen oder warum ist es dir 10min Arbeit wert?

Du hast ein echt sensationelles Leben...kann mir das so richtig vorstellen. Abgedunkelte Kammer, überall leere Bierdosen, gelbe Wände und Decken von dem Zigarettenqualm und lauter Tokio Hotel Bilder an der Wand.

Achja, vergiss nicht auf " diesen Beitrag an Shortnews melden" zu klicken!
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:04 Uhr von xella
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sensationell: Zum Glück hab ich das jetzt hier gelesen, wer weiß wann ich sonst davon erfahren hätte?! Womöglich nie!!!
Und nein was muss ich da noch lesen, es ist nicht das erste Mal, dass sie ohne BH gesichtet worden ist?!

Ein Skandal, der zum Glück aufgedeckt worden ist!!!!!!!!!!!

*ironieoff*
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:56 Uhr von mamuko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand eien Art "Best-Of"-Sammlung von Aguirres News machen?
Ich stelle kostenlos meinen Webspace zur Verfügung.

Oder Wischmeyer nimmt sich dem an...

http://www.fsr.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:51 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor erkannt - Gefahr gebannt: Nippel,oh mann,die hat Nippel,wie aufregend.

Aber die Meinung des Autors toppt das ganze nochmal - zurück zur Ordnung und Sitte!
Kommentar ansehen
06.06.2008 21:52 Uhr von mamuko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Der Link verweist auf die jeweilige Favoritenliste des eingeloggten Useres. Mithin also auf meine eigene.

Internet ist manchmal schwer, ich weiß. ;-)

best regards

Mamuko - Nippelgestählt
Kommentar ansehen
07.06.2008 00:26 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nippelalarm: wer hat denn diesen begriff nochmal geprägt? war das nicht der raab?
Kommentar ansehen
07.06.2008 11:01 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....WOFÜR solte diese hässliche Olle auch ´n BH anziehen? Ist doch eh nix, ausser ´n paar Linsen......