06.06.08 15:57 Uhr
 6.331
 

EM: Polnische Zeitung unterstellt Deutschland und Österreich Betrug

Nachdem in der polnischen Zeitung "Super Express" der polnische Nationaltrainer auf einer Fotomontage mit den abgetrennten Köpfen von Löw und Ballack zu sehen war (SN berichtete), erfolgte nun ein weiterer Angriff der polnischen Zeitung "Fakt".

"Fakt" wittert einen "Skandal", bei dem sich Deutschland und Österreich im letzten Gruppenspiel absprechen, so dass diese beiden Nationen weiter kommen. Polen soll dabei aus der EM ausscheiden. 1982 hatten sich Deutschland und Österreich abgesprochen, so dass beide Teams eine Runde weiter kamen.

Der Manager der Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, gab zu verstehen, dass die Antwort auf dem Platz erfolgen würde. Der polnische Botschafter in Berlin, Marek Prawda, äußerte sich entsetzt über die Aussagen der Zeitungen. Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker entschuldigte sich für die Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Österreich, EM, Zeitung, Betrug
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 16:11 Uhr von schaltbert
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Thema hatten wir gestern schonmal in einer ähnlichen News....

Definitiv fest steht ist dass die FAKT der polnische Bild-Ableger ist, ebenso dem Axel-Springer-Verlag angehört und von daher schonmal nur Blödsinn schreibt....

Die einzigen die darauf reagieren ist nunmal wieder die Blöd...warum wohl? Auflagengeiles Pack dass hier zwei Völker gegeneinander aufhetzt, niveaulos und Ausdruck journalistischer Inkompetenz...
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:27 Uhr von tobe2006
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: wenn polen halt zu schwach is um aus eigener kraft weiter zu kommen haben sie es auch nich verdient weiter zu kommen
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:44 Uhr von Cyphox
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Die wollens bloß nich wahrhaben, dasse schon wieder mal gegen uns verloren haben...äääh...verlieren werden.
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:47 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
naja, Kopf abtrennen und die von BLÖD so schön titulierte"Ost-Mafia" ist ja irgendwie noch ein Unterschied find ich. Gesunde Rivalität hin und her, aber das ist wirklich Geschmacklos ^^

Immer auf den bösen nazis rumhacken, aber selbst Hassparolen durch´s Land verbreiten...na ich weiss nicht...
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:56 Uhr von Jimyp
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Was ist mit den Polen los? Sind die größenwahnsinnig geworden? Fußballerisch sind die eine unbedeutende Nummer.
Wenn kein Wunder geschieht, werden Deutschland und Kroatien weiterkommen!
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:27 Uhr von Irminsul
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
...tja auch die polnische bild will gekauft werden...
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:31 Uhr von Jens121970
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Polen !!! Ich sage nur seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen !
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:33 Uhr von marshaus
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
das spiel gegen polen wird immer intressanter ...hoffe das die deutschen auf dem platz zeigen was sie davon halten...
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:11 Uhr von Borgir
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
tut mir echt leid: aber was diese pissblätter aus polen so von sich geben ist eine dermaßen große unverschämtheit, dass man über strafen wirklcih mal nachdenken sollte.
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:00 Uhr von tomeck
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
herrejjjeeeh boulevard-presse gibt es auf der ganze welt.

und dummes zeug schreibt sie auch auf der ganzen welt.

wenn sich in zukunft jeder für falschmeldungen oder übertreibungen von schmierblättern -wo auch immer- entschuldigen würde, wäre die ganze welt eine einzige beichtgemeinde.

sollen sie doch schreiben....
Kommentar ansehen
06.06.2008 21:06 Uhr von Maruda
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schein nicht so abwägig: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 21:35 Uhr von Maruda
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: es sind deutsche Qualitäten mein lieber.....

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.06.2008 09:09 Uhr von _BigFun_
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Bitte macht endlich die Grenze zu diesem Land von Vollidioten dicht und zieht nen langen Zaun.
Aber naja wie heißt es so schön - Gott muss Idioten mögen - schließlich hat er so viele von ihnen geschaffen ;)
Kommentar ansehen
07.06.2008 09:10 Uhr von landlord
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nur wiederholen. Da die Inselaffen nicht dabei sind muss eben ein anderer hetzen. Wer wäre da besser geeignet als jemand der für seine etwas eigewillig Auslegung von Eigentumsrechten einen gewissen wenn auch negativen Ruf hat.

Für alle Intelligenzbolzen sei gesagt dies ist
ironisch und auf Wunsch auch zynisch oder sarkastisch gemeint.
Kommentar ansehen
07.06.2008 11:55 Uhr von Odom1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist dieses Gerede vor den Spielen immer das selbe. Man versucht die Gegnerische Mannschaft aus der Ruhe zu bekommen. Es ist jedes Jahr aufs neue das selbe!
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:26 Uhr von Maruda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die Briten haben auch ihren Spaß: http://wiadomosci.gazeta.pl/...
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:37 Uhr von Maruda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es scheint ziemlich angesagt zu sein: http://mm.denik.cz/...
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:51 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und? ich würde unserer 11 ein unentschieden gegen österreich verzeihen, falls das ein weiterkommen polens verhindert.
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:17 Uhr von Jimyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den Polen dürfte das Maul gestopft sein! Steht momentan 2:0! :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben