06.06.08 15:56 Uhr
 281
 

Fußball/Niederlande: Auftaktspiel gegen Italien ohne Robin van Persie

Aufgrund einer Sicherheitsvorkehrung wird der 23-jährige Stürmer des FC Arsenal, Robin van Persie, nicht beim Auftakt-Fußballspiel gegen Italien antreten.

Dies entschied nun Fußball-Coach Marco van Basten. Van Persie hatte sich vor zwei Monaten einige Blessuren zugezogen. Auch mangelt es ihm dadurch an spielerischer Praxis.

"Robin trainiert derzeit normal mit der Mannschaft. Seine Form verbessert sich täglich, er hat aber noch Rückstand. Das Italien-Spiel kommt zu früh für ihn", sagte Bondsoach Marco van Basten in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Niederlande, Auftakt
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 18:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ist doch egal: wer bei holland spielt, die werden in dem turnier wieder versagen....wie immer
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:25 Uhr von ohne
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: warum "wie immer"? immerhin waren die niederländer bei den letzten beiden EMs im halbfinale ...
Kommentar ansehen
06.06.2008 21:03 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hoffe sie gewinnen gegen Italien auch ohne van Persie.
Mit meinen niederländischen Wurzeln muss ich einfach auch die Elftal unterstützen ;)

Aber am meisten die Daumen drücke ich natürlich für Deutschland.
Kommentar ansehen
07.06.2008 03:08 Uhr von Worldgrea
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja ich hab Italienische UND Niederländische Wurzeln. Wat mache ich da? :D

@ Borgir

Dann gilt das gleiche auch für Deutschland.... Deutschland versagt auch immer..
Kommentar ansehen
10.06.2008 08:19 Uhr von habdank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir, Worldgrea: Na, wer hat gestern so richtig versagt? ;-)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?