06.06.08 14:31 Uhr
 910
 

Strafverfahren gegen Unfallflüchtigen - das Fluchtfahrzeug war ein Rasenmäher

In Münster ereignete sich ein Zusammenstoß mit anschließender "Fahrerflucht", wobei der Unfallverursacher mit seinem Sitzrasenmäher das Weite suchte.

Der Mann hatte in einem Park ein Motorrad gerammt, wo er mit der Rasenpflege beschäftigt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern soll der Täter die Flucht ergriffen haben.

Augenzeugen benachrichtigten die Polizei. Diese konnten den Mann ergreifen. Jetzt wird aufgrund einer "Unfallflucht auf einem Rasenmäher" ermittelt. Der entstandene Schaden bewegt sich nach Polizeiangaben um 600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Flucht, Fluch, Rasen, Strafverfahren
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 14:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Sitzrasenmäher kommt man auf der Flucht ja auch schnell voran. Und es fällt ja auch kaum auf.
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:40 Uhr von E-Woman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
man: könnte auch sagen, die Flucht mit dem Aufsitzmäher könnte auch als unauffällig durchgehen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 15:31 Uhr von danny1987de
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man, ich denke wenn man so nen Ding hat hat man auch ne Privat Haftpflicht... und dann abhauen ? schwachsinn
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:07 Uhr von Montrey
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs wenigstens eine Verfolgungsjagd :D ?
Kommentar ansehen
07.06.2008 22:02 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muß ich: an meine Jugend denken - mit Kumpel nen alten Aufsitzmäher umgebaut... anderen (heilen) Motor drauf und heizen :-)

hatte nur keine Bremsen und kein Differential das Teil war also
praktisch kaum Kurventauglich und Bremsen naja Rückwärtsgang rein :D

War geil jaja das waren Zeiten (glaube so 15 Jahre her)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?