06.06.08 12:30 Uhr
 11.501
 

Kate Beckinsale ist "eine Granate im Bett"

Die 34-jährige Schauspielerin Kate Beckinsale ist nicht unbedingt ein Ass in Sachen Kochen. Eher ist es eine Schwäche von ihr. Allerdings gleicht sie es durch andere Vorzüge aus.

"Was das Kochen betrifft, bin ich die schlechteste Ehefrau. Dafür bin ich eine Granate im Bett", verriet Kate in einem Interview laut der Internetausgabe "thesun.co.uk".

Übrigens sagte sie auch, dass sie lieber in der Küche Schwächen aufweise als im Bett. Da man sich eine Mahlzeit ins Haus liefern lassen könne, sei sie froh, dass ihr Ehegatte sich in Sachen Sex nicht ebenfalls um eine Hauslieferung kümmern müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Granate, Kate Beckinsale
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 12:39 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch eine Bombe... ;): @Sex vs. Essen: Also wenn mir der Magenknurrt ist des deutlich unangenehmer als wie wenn ich mal einen Tag untervö*elt bin... ;)

Pers. würde ich jedoch Sex in der Küche vorziehen. :) Da knurt weder der Magen noch der...
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:39 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:53 Uhr von de_waesche
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ganz nach dem motto: gekocht habe ich nichts, aber schau mal wie verführerisch ich auf dem sofa liege.
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:58 Uhr von maexx
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
kann ich bestätigen: kann ich bestätigen
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:03 Uhr von danny1987de
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
also ich hatte volle punktzahl beim Autorraten ^^
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:03 Uhr von artefaktum
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@maexx: "kann ich bestätigen"

Du auch?
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:04 Uhr von RolO_1
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
billig: Diese News ist sogar schon für Aguirres Niveau zu schlecht und das will was heißen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:29 Uhr von Ixxion
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
warts ab: Moin.
2 von meinen Postings wurden nun mittlwerweile rausgenommen, da sie Aguirre wohl nicht gefallen.

Folgendes: Ich halte das hier eigentlich für ein gutes Portal wo man sich auch mal nicht ganz so zeitintensiv informieren kann.

[edit;anais]


ICH WILL HIER KEINE BILD FÜR ARME, ICH WILL HIER EINE MÖGLICHKEIT HABEN MICH ÜBER DIVERSE SACHEN GUT INFORMIEREN ZU KÖNNEN UND DAZU GEHÖREN DEFINITIV NICHT DIE KÖRBCHENGRÖßEN ODER SEXVORLIEBEN VON MÖCHTEGERNSTARS!!!
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:34 Uhr von artefaktum
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Ixxion: "ICH WILL HIER KEINE BILD FÜR ARME, ICH WILL HIER EINE MÖGLICHKEIT HABEN MICH ÜBER DIVERSE SACHEN GUT INFORMIEREN ZU KÖNNEN UND DAZU GEHÖREN DEFINITIV NICHT DIE KÖRBCHENGRÖßEN ODER SEXVORLIEBEN VON MÖCHTEGERNSTARS!!!"

Dann lass die Rubrik "Entertainment" einfach aussen vor. Wo ist denn das Problem? Nur weil dich das privat nicht interessiert ist das doch kein Grund, diese Rubrik rauszunehmen, die andere interessiert. Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Sport. Soll ich deshalb fordern, Sportnews bei SN nicht mehr zuzulassen?
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:35 Uhr von meisterallerklassen
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Die Welt ist um einen: feuchten Furz reicher!

Kann man Aguirre-News als Spam bezeichnen?
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:37 Uhr von Ixxion
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@artefaktum: da die Entertain_Rubrik leider im obersten Drittel steht, kann ich keinen Bogen um die Überschriften machen.
Und wenn ich dann solche Überschriften wie sowas hier lese, dann fällt mir echt nichts mehr ein.

Natürlich erwarte ich hier keine Kulturnews im Entertain-Bereich, aber das ist doch noch lange kein Freibrief solche Belanglosigkeiten und solchen Bodensatz zu veröffentlichen!
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:41 Uhr von artefaktum
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Ixxion: "da die Entertain_Rubrik leider im obersten Drittel steht, kann ich keinen Bogen um die Überschriften machen"

Sport steht (zumindest in dieser Minute) als zweite Rubrik auf der Startseite, da kann ich auch keinen Bogen drum machen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:43 Uhr von Ixxion
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@artefaktum: ja diese Überschriften sprühen aber nicht so vor Dämlichkeiten!
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:45 Uhr von artefaktum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Ixxion: Zumindest unterhalten sie mich aber (deshalb ja Entertainment). Sportnews (Manschaft xyz kauft Spieler xy von Mannschaft zyx) interessieren mich nicht die Bohne.
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:47 Uhr von BIGBK
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Aguirre, such dir ne Freundin [edit; steph17], aber verschone uns von solchen News!
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:51 Uhr von Ixxion
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Artefaktum: Mich (und diverse Andere), belästigen die eher und ich hab da keinen Bock drauf also entweder Nachrichtenfilter oder weg mit Aguirre.

Übrigens wenn du solche Nachrichten so geil findest, dann geh doch gleich auf die Bild oder Blick Seiten
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:56 Uhr von artefaktum
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Ixxion: "Übrigens wenn du solche Nachrichten so geil findest, dann geh doch gleich auf die Bild oder Blick Seiten"

Ich weiß an SN aber gerade diese Vielfalt an verschiedenen Rubriken zu schätzen. Um mal bei meinem Beispiel zu bleiben: Soll ich hier Sportnews mit dem Hinweis verbieten, man könne ja auch gleich auf Sportfachseiten wie z.B. http://www.kicker.de gehen?
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:56 Uhr von Snaeng
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
YIPPIE! Noch ein Punkt im Autorenraten! :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:59 Uhr von Ixxion
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Artefaktum: der verstehst das was micht eigentlich stört nicht.

Ich hab kein Problem mit der Entertain-Rubrik, ABER mich regen solche dämlichen News auf wie sie vor allem Aguirre fabriziert, das gehört ja eigentlich nicht mal in den Entertain-Bereich sonder man müsste dafür den Bereich Gossenblatt-News einführen.

Der Grund den du nanntest ist ja auch das was ich an SN mag, nur macht Aguirre diese Virlfalt kaputt!
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:06 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Ixxion: "nur macht Aguirre diese Virlfalt kaputt!"

Also, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn es hier nur noch solche News gäbe, okay, da würde ich dir recht geben. Aber diese News sind nur ein Bruchteil, schau dir doch mal unter "News einliefern" an, was da ständig reinkommt.

Zudem habe Aguirres News auch ganz gute Zugriffzahlen. Das kann man natürlich kritisch hinterfragen ebenso wie der Umstand, dass Zeitungen wie die BILD jeden Tag millionenfach verkauft werden. Aber SN ist (bei allen auch sehr guten und anspruchsvollen Artikeln) halt keine intellektuelle Plattform. Das soll es aber meines Erachtens auch nicht sein. Will ich mich wirklich anspruchsvoll informieren, klicke ich z.B. Die Zeit an aber bestimmt nicht SN. Das meine ich übrigens gar nicht abwertend, diesen Anspruch hat SN ja auch nie gehabt.
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:09 Uhr von Eruptiv
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hört ENDLICH AUF DIESE SINNLOSEN NEWS ZU POSTEN!
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:11 Uhr von Ixxion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Artefaktum: Natürlich war dieser Anspruch nicht da, den Anspruch kann man bei der kürze der News auch nicht haben.

Aber nehmen wir jetzt mal nur unsere Diskussion und ein paar Postings aus anderen Aguirre-News, ich würde schätzen das 2/3tel der Zugriffszahlen daher rühren, das die Leute sich über diese dämliche News aufregen.

Und wie ich Aguirre auch schonmal erklären musste, Erfolg alleine heisst noch lange nicht, das etwas gut oder richtig ist!
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:20 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Ixxion: "(...) ich würde schätzen das 2/3tel der Zugriffszahlen daher rühren, das die Leute sich über diese dämliche News aufregen."

Das glaubst du doch selber nicht. Wenn mich das nervt, klick ich´s anfangs noch an, dann aber irgendwann nicht mehr. Die BILD liest offiziell ja auch angeblich niemand. ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:26 Uhr von Ixxion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@artefaktum: Ich würde dir diese Behauptung auch Swarz und Weiß und beglaubigt übergeben, soweit weg von der Wahrheit sind wir damit nicht.

Wenn micht irgendwas nervt, dann bringe ich das dauerhaft zum Ausdruck, wie bei Aguirre oft genug geschiehen, esbringt doch nichts sich nur am Anfang aufzuregen!
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:36 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alles klar: Mal auf IMDB geschaut, es stehen demnächst wieder Filme mit ihr an...

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben