06.06.08 11:58 Uhr
 468
 

Update: Paris Hilton doch nicht schwanger

Nachdem Gerüchte auftauchten, Paris Hilton könnte schwanger sein, dementierte Paris selbst jetzt die Gerüchte. "Nein, ich bin nicht schwanger, Benji und ich erwarten kein Kind", sagte sie.

Die Gerüchte waren, wie SN berichtete, nach einem Restaurantbesuch entstanden. Durch Paris' Dementi dürften die Gerüchte damit erst mal vom Tisch sein.

Auf die Frage, ob sie sich mit Benji ein Kind wolle, sagte sie: "Vielleicht... Wir sind sehr verliebt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majob.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Paris, Schwangerschaft, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 11:46 Uhr von majob.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, damit sind die Gerüchte erstmal vom Tisch, ham wa wieder was neues gelernt :)^^ Im Endeffekt interessiert es niemanden, aber naja, so vergeht wenigstens kein Tag ohne Paris :)
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:04 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: naja so ist das eben, ne. :)

Ist doch eigentlich schade, dass sie nicht Mami wird. Hätte sie vielleicht mal vom exzentrischen Lebensstil weggebracht.
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da kennen die Krone-Menschen aber nicht A.z.G: "Durch Paris´ Dementi dürften die Gerüchte damit erst mal vom Tisch sein."


*tschuldigung* ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:15 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: wir alle wissen doch dass es nicht so ist. Aber ich fand den Satz ganz hübsch so und wollt mal ne kleine versteckte Schelte loswerden :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:40 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, da haben wir aber nochmal Glück gehabt!!! Nachdem ich mich gerade in Aguirres News zur eventuellen Schwangerschaft von Paris Hilton ausgelassen habe, war ich hocherfreut direkt dieses Update zu lesen.

Allerdings wird hier die andere unsägliche Quelle herangezogen.

Bleibt also abzuwarten, ob die BLÖD oder die Krone die größeren Lügen verbreitet!!
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:47 Uhr von MajoB.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Naja vielleicht ist sie dann ja nach 20min.ch dann heute schon vierfache Mutter und hat nach BZ-Berichten bereits 2x abgetrieben :)
Man wird sehen :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:49 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: und wenn du dir diese News hier mal durchliest, wirst du gleich im ersten Satz folgendes lesen:

"Nachdem Gerüchte auftauchten, Paris Hilton KÖNNTE schwanger sein"

da steht nirgends das irgendwo geäussert wurde, das sie Schwanger IST!

In dieser News steht 3mal das Wort Gerücht nirgendwo steht Fakt!!

Also Augen AUF im Straßenverkehr!
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:22 Uhr von schaltbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben sich die Medien: nicht von ihr distanzieren wollen nach ihrem "Gefängnisaufenthalt".....Scheinbar nicht, erst die Meldung sie sei schwanger, minuten später dann doch wieder nicht....

Das Update werden einige nicht mitkriegen (u.a. die Taff-Redaktion) und weiterposaunen sie sei schwanger.....

Das war noch nicht das letzte Wort und hoffentlich ist sie wirklich nicht schwanger.....dann ist die wieder mittendrin in der Boulevard-Presse und wir dürfen uns anhören wieviele Millionen sie dafür bekommt ihr Baby medial zu VERMARKTEN (Babyfotos exklusiv verkaufen hört sich zu brav an)
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:55 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: dann bin ich doch nicht der Vater. Hoffentlich nehmen die Leute hinter der Baufirma, den Kredit zurück, den ich wegen meines erhofften reichtums schon aufgenommen habe.
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dass die: sich überhaupt vermehren darf ist schon eine schande

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben