06.06.08 11:42 Uhr
 213
 

"Grand-Prix"-Gewinner Dima Bilan: "Believe" ab sofort erhältlich

Am heutigen Freitag veröffentlicht der russische "Grand Prix"-Gewinner Dima Bilan seinen "Grand Prix"-Hit "Believe".

Dima Bilan ist in Russland einer der erfolgreichsten Popsänger.

Der Sieger des diesjährigen "Eurovision Song Contest" hat nun die Absicht, auch das übrige Europa mit seinem "Grand Prix"-Hit, den Timbaland schrieb, in Begeisterung zu versetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Grand Prix
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 14:54 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geh´t nur mir so oder finden auch noch andere, dass der Song einfach schlimm ist? Grausamstes Standard-Popgesülze... Als ich den zum ersten Mal gehört habe war ich sprachlos, dass sowas gehört wird (und gewinnt, wobei mit der ESC relativ egal ist).
Das einzig positive für mich ist, dass man Timbaland mal nicht schon nach der ersten Sekunde heraushört ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?