06.06.08 11:37 Uhr
 284
 

Erste Setfotos: Dreharbeiten zu "Transformers 2" offiziell gestartet

Seit Anfang Juni laufen die Dreharbeiten zum kommenden Science-Fiction-Sequel "Transformers 2" auf Hochtouren. Die ersten Aufnahmen führen die Crew um Regisseur Michael Bay auf das riesige Gelände der einstigen Bethlehem Steel Corporation in Pennsylvania. Nun gibt es erste Bilder vom Set.

Die häusergroßen Stahlschmelzen und Maschinen bieten die perfekte Kulisse für die zweite Schlacht der gewaltigen Roboter. Wie aus weiteren Informationen hervorgeht, ist nun auch der offizielle US-Titel des Films bekannt: "Transformers 2: Revenge of the Fallen" (dt.: Rache der Gefallenen).

Die Fortsetzung, in der erneut Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro vor der Kamera stehen, soll hierzulande am 25. Juni 2009 in die Kinos kommen.


WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeit, Transformers, Transformer
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 12:46 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein Sequel nicht ein Film, der VOR dem 1. spielt? Wieso spielt dann die gleiche Besetzung mit? Also im 1. Teil lernen die sich kennen und im 2. Teil?... Naja, mal sehen, was daraus wird.
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:09 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt weiß ich bescheid xD danke.
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:12 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prequel und Sequel: habe mich wohl wegen dieser News vertan: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mcih drauf: ich fand den ersten teil schon lustig.....bin noch alter transformers-fan aus den achtzigern..die zeichentrick-serie war echt genial und die action-figuren dazu auch...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?