06.06.08 11:36 Uhr
 8.193
 

Neuer Weltrekord in "Guitar Hero 3"

In Gitarren-Simulator "Guitar Hero 3" wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. "iamchris4life" heißt der glückliche Spieler und neuer Rekordhalter. Er kommt aus Amerika.

Er spielte "Through the Fire and Flames" von "Dragonforce" fehlerfrei und erzielte so 987.000 Punkte. Der Song mit einer Länge von acht Minuten gilt als der schwerste im Spiel.

Allerdings blieb er unter der magischen Millionenmarke. Den Rekord stellt er übrigens mit eine Xbox 360 auf. Dies ist aber nicht sein erster Rekord: Er hatte schon einmal 96 % erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito87
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Weltrekord, Guitar Hero
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 11:40 Uhr von Zu_Doll
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
Na dann wird er wohl bald dem "Heroin-Hero" erliegen und auf ewig dem Drachen hinterherjagen, es sei denn, er kauft sich auch noch "Entzugs-Hero" ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:44 Uhr von mad-bad-brad
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:47 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich nur: in welchem Schwierigkeitsmodus er das gezockt hat...okok, fuer so ne Punktzahl braucht man schon ne hoehere Stufe, da ansonsten die Noten einfach nicht ausreichen wuerden...aber schon Respekt...tFaF auf 100%...jetzt kann ers nur noch optimieren...
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:39 Uhr von Maverick Zero
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
News? Nanu, was ist dass denn für eine News? Kommt als nächstes eine Statistik der meistern Headshots auf der Unreal Tournament karte XY ?
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:52 Uhr von Jeridian
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde auf Profi gespielt, hier das Video dazu:http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:24 Uhr von adensohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Saustarke Leistung! :>
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:35 Uhr von PriminalKolizei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch: kriegst n keks von mir^^
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:01 Uhr von Wodkabruder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zu_Doll: Eine der besten Southparkfolgen :-)
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:11 Uhr von B4sti4n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: Through the Fire and Flames 100% auf Expert O_o

Ich finds schon auf Medium schwer genug^^

und an alle die hier wieder kommentieren wollen, dass das nix mit echtem Gitarre spieln zu tun hat:
Need for Speed hat nix mit echtem Autofahrn zu tun
CS hat nix mit echtem Schießen zu tun ... usw. usf.

Ich finds ne super Leistung
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:30 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er die Million gepackt "You are fags".

http://www.southparkstudios.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:57 Uhr von fail
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Southparkfolge: Hammergeil :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 15:53 Uhr von Praggy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hut ab! hier ist mal ein link des original titels. da wird einem schon schwindelig. sehr schnell...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:12 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da soll: nochmal einer sagen, das sowas kein sport ist^^...

von wegen esport ist kein sport. da werden höchstleistungen gefordert, die man nur bei absoluter konzentration und körperkontrolle erreichen kann !!!

respekt an den typ !!!!!!
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:14 Uhr von Großunddick
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Melden sich hier alle Autisten zu Wort?
Ich verstehe den Sinn solcher Spiele nicht.
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:17 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Großunddick: einfach nur spass :))

du b*mst bestimmt auch nicht nur, weil du kinder zeugen willst ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 18:28 Uhr von Mademan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er sollte: seine Zeit lieber dazu nutzen, wirklich Gitarre spielen zu lernen, hat er glaub ich mehr davon ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 19:32 Uhr von neoyum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kool. wie die typen die paranoia für ddr im schlaf tanzen. ^^
Kommentar ansehen
07.06.2008 01:46 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Zu_Doll: LOOOOL

Genau das war auch mein erster Gedanke. ^^

Mal im Ernst: Sowas ist doch echt albern. Was bringts, wenn ich nen Controller mit 5 Taten bedienen kann, so dass er Musik von sich gibt? Gib diesen Leuten mal eine echte Gitarre, dann versuchen sie wahrscheinlich erstmal reinzubeißen. ^^
Kommentar ansehen
07.06.2008 10:16 Uhr von datenfehler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit? "Gitarren-Simulator"
Alleine für diese Bezeichnung würden wohl die meisten Spieler einer ECHTEN GITARRE (die sieht etwas anders aus und man müss etwas Können und viel Übung mitbringen, um damit Musik zu machen) Amok laufen...
Ich finde es einfach lächerlich. Statt ein echtes Instrument zu lernen, wird auf ein simples, primitives Reaktionsspiel zurückgegriffen und dann wird sowas auch noch von manchen als Musik-Machen verwechselt.
Kommentar ansehen
07.06.2008 17:04 Uhr von @-Satan.de
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja hätte ers auf ner richtigen gitarre gespielt, hätte er was, worauf er stolz sein könnte :D