06.06.08 10:20 Uhr
 133
 

Kate Beckinsale ängstigt sich vor dem Moment wenn Töchterchen Lily flügge wird

Die 34-jährige Filmschauspielerin Kate Beckinsale steht dem Älterwerden ihres neunjährigen Töchterchens Lily mit ambivalenten Gefühlen gegenüber.

Laut einem aktuellen Bericht in der Internetausgabe des "Mirror" sagte Kate in einem Interview: "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Lily einen Jungen mit nach Hause bringt."

Sollte Kates Tochter später einmal mit dem Fußballer-Sohn Brooklyn Beckham ausgehen wollen, würde sie es erlauben. Wenn sich Lily eines Tages mit ihm als Freund sehen ließe, würde Kate nichts dagegen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moment, Kate Beckinsale
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?