06.06.08 10:20 Uhr
 135
 

Kate Beckinsale ängstigt sich vor dem Moment wenn Töchterchen Lily flügge wird

Die 34-jährige Filmschauspielerin Kate Beckinsale steht dem Älterwerden ihres neunjährigen Töchterchens Lily mit ambivalenten Gefühlen gegenüber.

Laut einem aktuellen Bericht in der Internetausgabe des "Mirror" sagte Kate in einem Interview: "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Lily einen Jungen mit nach Hause bringt."

Sollte Kates Tochter später einmal mit dem Fußballer-Sohn Brooklyn Beckham ausgehen wollen, würde sie es erlauben. Wenn sich Lily eines Tages mit ihm als Freund sehen ließe, würde Kate nichts dagegen haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moment, Kate Beckinsale
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?