06.06.08 10:09 Uhr
 1.250
 

Ozzy Osbourne klagte erfolgreich wegen Verleumdung und spendet die Entschädigung

Der 59-jährige ehemalige "Black Sabbath"-Sänger Ozzy Osbourne klagte gegen eine englische Zeitung wegen Verleumdung. Das Boulevard-Blatt hatte behauptet, Ozzy habe bei den "Brit Awards" im Februar unter schweren gesundheitlichen Beschwerden gelitten. Ozzy hat diese Klage nun gewonnen.

Laut den Presseberichten ist der Sänger auf die Schadenersatz-Summe, die ihm die Zeitungsmacher anboten, eingegangen. Allerdings gibt es keine Informationen über die Höhe der Entschädigung.

Weiter heißt es, dass Ozzy Osbourne den Entschädigungsbetrag einer wohltätigen Organisation von Sharon Osbourne zukommen lässt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entschädigung, Ozzy Osbourne
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 10:18 Uhr von patjaselm
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:45 Uhr von MegaTefyt82
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre die News ist zwar okay, aber die Ausdrucksweise und der Inhalt deiner Kommentare zeigen immer wieder, wie sehr dir deine eigenen News eigentlich am Arsch vorbei gehen.

Wenn dich die News wirklich interessieren oder berühren würden, dann würdest du auch in deinem Kommentar >richtig< darauf eingehen, anstatt jedes Mal so eine gequirrlte Scheiße a la Moralapostel zu verzapfen. Hauptsache eine News mehr eingesendet, was?

Zur News: find ich gut, dass sich jemand nicht alles von einem Boulevardblatt bieten lässt. Sollte vielleicht auch öfter mal der BILD wiederfahren. Und wenn er das Geld spendet zeigt er damit auch, dass es ihm bei der Klage wirklich nur um sein Recht ging. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?