06.06.08 10:00 Uhr
 6.777
 

Ist Paris Hilton schwanger?

Das 27-jährige Partyluder Paris Hilton wurde nun in einem grünfarbenen Samtkleidchen angetroffen, unter welchem sich die Konturen eines kleinen Bäuchleins abzeichneten.

Nun ist in der Öffentlichkeit die Frage aufgetaucht, ob die Hotel-Erbin möglicherweise guter Hoffnung ist. Möglicherweise könnte es aber auch an der Nahrungsaufnahme liegen.

Weiter heißt es in dem Medienbericht, dass Paris Hilton mit Neid auf ihre gute Bekannte Nicole Richie blicke, da diese Anfang des Jahres ein Baby von Joel Madden zur Welt brachte. Kurz darauf begann Paris eine Beziehung mit dessen Bruder Benji Madden und äußerte: "Ich will ein Baby, und zwar bald!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Schwangerschaft, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 10:06 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Treffer: :-)
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:28 Uhr von Yuggoth
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Bedeutet IT-Girl das Sie mit Ihrem BlackBerry umgehen kann?
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:32 Uhr von oneWhiteStripe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher imbezil&tumb...

und wer glaubt dass frau superschlampe dann nichtmehr säuft und kokst...der hat wohl die letzten jahre nicht TV geguckt!

hoffen wir mal dass sie KEINES kriegt. toi toi toi
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:33 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gott behüte uns!
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:44 Uhr von Luzifers Hammer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: Das arme reiche Kind.
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:47 Uhr von Mistbratze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geht mir auch immer so. Jedesmal wenn ich IT Girl lese stelle ich mir vor wie die am Domänencontroller sitzt und an der Rechteverwaltung von Benutzerkonten rumspielt. Einfach zu köstlich der Gedanke.
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:09 Uhr von usambara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt hat sie wenigstens etwas Hirn!
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:10 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: sollte das nicht eher heißen "Gott verhüte"?

;o)
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:21 Uhr von ElCommandante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Ein Kind von Paris Hilton und nem Typen von Good Charlotte...lol, das können sie ja gleich in der Sonderschule anmelden.
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:22 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie schon nach: nem Schwangerschaftsbäuchen aus. Aber keine Sorge, in ein paar Monaten wissen es die Hilton fans, spätestens falls ein Kind geboren wird *g
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:23 Uhr von Ixxion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ ElCommandante: oder bei der Bild als Reporter [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:40 Uhr von ElCommandante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Æshættr: Dann müsste sie aber auch einen Blähkopf bekommen...
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:48 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat sie jetzt 2 Gehrinzellen? oder wie?
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:51 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage nur eins: BITTE BITTE NICHT... noch so eine halte ich nicht aus
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:10 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl ne Attrappe: damit hat sie ausprobiert, wie sich so ein Babybauch anfühlt - und wie die Presse reagiert.
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:28 Uhr von HuaYuanChia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
find: ich schade das jemand wie aguirre versucht die menschheit mit sowas zu verblöden
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:32 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss auf CERN: Hilton hat ein MikroBlackHole gezüchtet.

WIR WERDEN ALLE STERBEN
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:38 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Schei Es gibt bestimmte Leute, die sollten ihr Genmaterial doch bitte aus der Evolution heraushalten.
Paris H. ist so ein Fall.

Diese ganzen "Partyluder" (was für ein selten dämlicher Begriff) kriegen doch nur Kinder, um sie quasi als Statussymbol überall rumzeigen zu können.
Eine Nicole Richie ist sich doch bis heute nicht bewusst, welche Verantwortung sie für ihr Kind hat.

Und eine Paris Hilton, die ich für zu doof halte, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, ist da keinen Deut besser.

Es bleibt echt nur zu hoffen, dass diese "News", da sie von Aguirre aus der BLÖD-"Zeitung" übernommen wurde, eine Ente ist.
Und da es sich bei den meisten Aguirre-News um solche handelt, steigt meine Hoffnung wieder.
Kommentar ansehen
06.06.2008 12:49 Uhr von Ixxion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:36 Uhr von Springbok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilton dann gibts wieder ein dummes kind mehr auf der welt, das tut mir jetzt schon leid.

im übrigen ist sie keine hotelerbin da sie, soweit ich gehört habe, von ihrem Opa enterbt wurde und die Hilton-Hotelgruppe verkauft wurde
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:50 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gibs zu ich war es. Sobald das Kind geboren ist, will ich das Sorgerecht.
Kommentar ansehen
06.06.2008 17:00 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu: Das Kind wird seine Mutter einmal die Woche sehen und den Rest der Zeit bei ner Pflegemutter bleiben, nach 2 Jahren gibts dann nen Sorgerechtsentzug, viel Material für Aquirre!
Kommentar ansehen
07.06.2008 00:09 Uhr von sp4t3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne !!! soll sie doch wenn sie will. Vielleicht hat man dann endlich ma Ruhe vor sinnfreien Nachrichten über geldüberhäufte Z-Klasse Promis ...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben