06.06.08 09:56 Uhr
 1.839
 

"Grand Prix"-Sieger Dima Bilan ist mit tschechischem Nackt-Fotomodell liiert

Der 26-jährige "Grand Prix"-Sieger Dima Bilan aus Russland ist sowohl bei den Damen als auch bei den Herren ein Symbol für Sex. Im Privatleben hält er aber mehr von den Vertreterinnen des "schönen" Geschlechts. Liiert ist er mit der 27-jährigen Elena Kuletskaya.

"Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Sie ist Model, stammt aus Tschechien und lebt in Paris, wo ich sie oft besuche", sagte der Sänger im Interview.

Die Mediengerüchte, wonach sich der russische "Grand-Prix"-Gewinner angeblich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühle, hat Dima Bilan dementiert. Von den Nackt-Bildern, die in einem Schwulen-Magazin auftauchten, will er nichts gewusst haben. Die Nackt-Bilder seien für Frauen gedacht gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Grand Prix, Fotomodel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 07:43 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Es gibt aber auch anderslautenden Gerüchte, dass er schwul ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?