06.06.08 09:25 Uhr
 3.111
 

Siegerin von "Germany's next Topmodel" steht fest: Jenny hat gewonnen

Am gestrigen Donnerstagabend war es endlich soweit. Die Suche nach "Germany's next Topmodel" wurde nach 15 Wochen erfolgreich beendet.

Die Wahl der Jury, bestehend aus Peyman Amin, Rolf Scheider und Heidi Klum, fiel auf Jenny Hof (17) aus Rodgau. Janina, die knapp scheiterte, gönnte Jenny den Sieg und meinte: "Sie hat es total verdient."

Wie Heidi Klum am Anfang der Sendung bekannt gab, soll Neu-Topmodel Jenny inzwischen das Model mit den längsten Beinen sein; sie würde damit Landsfrau Nadja Auermann ablösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majob.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Sieger, Topmodel
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 22:33 Uhr von majob.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja irgendwie klar, dass Jenny das Ding macht - Jung und naiv, das passt doch supi, da stört es sie ja sicherlich nicht, dass 40% an ProSieben/Heidi Klum GmbH gehen ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:29 Uhr von LogDoc
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich gönn es ihr auch: nur leider kann sie nichts mit ihren neuem VW Scirocco was anfangen, da sie erst 17 geworden ist. xD
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:31 Uhr von MajoB.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kommt drauf an: ich weiß ja nicht wie das in hessen ist, aber in einigen bundesländern darf sie ja jetzt fahren, muss halt immer nur ne erwachsene person daneben sitzen ;)
aber als topmodel hat sie sowas ja gar nicht nötig :)^^
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:33 Uhr von LogDoc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
majo b: Ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht aber bei den vielen Presseterminen die sie jetzt erwartet wird sie kaum zeit haben auto zu fahren... Aber mal ehrlich wer will ein Leben lang ein Chauffeur... Ich denke mal auch Mädels haben ein Fahrsplin... :P
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:35 Uhr von ledeni
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Gut, dann ist der Sendeplatz ja wieder frei: geworden.
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:38 Uhr von MajoB.
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
also meine mutter hasst autofahren und ist froh, wenn sie den Wagen wieder verlassen kann, seit 17 Jahren, tihi. also hm mal schauen ob Jenny dem Speed oder dem Speedwahn verfällt :D
Bei Pro7 ist ja beides gut möglich, hehe
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:40 Uhr von Bokaj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Geschmacksache: Ich fand die Dunkelhaarige am schönsten, besonders ihr Lächeln und ihre Augen. Aber um noch Topmodell werden zu können, war sie wahrscheinlich zu alt mit 24 Jahren.

Jenny hat auch ein wunderschönes Gesicht, aber ihre Körperproportionen gefallen mir nicht. Ihre Beine sind mir zu lang und zu dünn. Sie sehen eher aus wie Stelzen und haben nichts weibliches. Aber sie ist noch sehr jung, vielleicht kann sie sich wirklich noch zu einem Supermodell entwickeln.

Ich denke, das Alter der Modells war ein wichtiges Krierium.
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:41 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke die gute frau hat jetzt "andere" probleme als ihren führerschein... wann sollte sie den denn machen, die wird jetzt von termin zu termin hetzen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:43 Uhr von DirtySanchez
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
supermodels sind nicht wikrlich schön, sondern nur eine leinwand für die designer. die sachen müssen gut an ihnen aussehen, nicht sie selbst...
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:44 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MajoB: ja, Speed hält die Mädels schlank.
Ansonsten viel Glück in Berlin, Hamburg, Köln, München-
denn in Paris, New York, Mailand...werden wir kein GnT sehen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:46 Uhr von x5c0d3
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich find "die Dame" mal richtig hässlich. Die wird höchstens Germany´s Next Flopmodel. Ich denke mal, die Gewinner(innen) erleben dasselbe wie die "Superstars" von DSDS. Der/Die Erste bleibt sehr lange bekannt. Die von Staffel 2 vielleicht gerade noch so, aber alles was danach kommt, verschwindet extrem schnell wieder in der Versenkung. (Popokriechende Ausnahmen bestätigen die Regel)
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:56 Uhr von Shedao Shai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: naja ich weiß ja nicht wie es mit dir steht, aber ich habe absolut keine ahnung von modelabels, laufstegen etc. aus der öffentlichkeit mag sie deshalb verschwinden, aber IMG und klum wollen geld verdienen, ergo wird sie auch gut aufträge bekommen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:21 Uhr von Die-Andie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die Falsche hat gewonnen: Meiner Meinung nach hat definitiv die Falsche gewonnen. Jenny ist einfach noch zu jung für den harten Modeljob. Zudem sieht sie, im Gegensatz zu Janina und Christina, eher bubenhaft und langweilig aus. Sie kann nicht laufen und hat daher schon in den einzelnen Folgen nie Jobs bekommen. Und bei Stefan Raab hat sie auch gleich noch bewiesen, dass sie sich nicht mal richtig ausdrücken kann und nicht in der Lage ist, die einfachsten Fragen charmant und professionell zu beantworten. Schade.
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:22 Uhr von Jimyp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mir gerade mal ihre Bilder angesehen und stelle fest, dass sie sich unbedingt die Haare wachsen lassen muss. Viel zu kurz, das ist nicht schön!
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:32 Uhr von MajoB.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja warten wir ab, wie sie sich entwickelt. Die Haare gestern, waren tatsächlich ein bisschen zu kurz aber na gut, schauen mer mal was IMG feines aus ihr zaubert :D
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:37 Uhr von Tatze75
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schön ist anders: also das Diese Person gewonnen hat kann ich nicht verstehen,kein schönes Gesicht,knabenhafte Figur,läuft wie unser Ponny,absolute fehlentscheidung.ich persönlich kann diese entscheidung nicht nachvollziehen.es war warscheinlich ihr alter sonst waren da keine vorzüge sichtbar!!!!!!bäh
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:02 Uhr von schaltbert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach mich jetzt unbeliebt http://www.die-topnews.de/...

Wieso schaut man sich sowas überhaupt an? Da wird nun die Laufbahn eines jungen Mädchens verschandelt die einige Monate im blitzlicht steht und dann wieder in die Vergessenheit gerät....

Dann wird auch sie merken dass Schule/Abi/Studium oder eine Ausbildung weitaus effektiver gewesen wäre als sich hier vor einem Millionenpublikum (unfassbar wieviele so einen abgekarterten Schund anschauen) zu prostituieren!
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:11 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jenny musste gewinnen: Sie hatte während der Staffel die wenigstens Aufträge und wäre untergegangen wenn sie nicht gewonnen hätte.

Ausserdem stand es so auf der Liste.
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:22 Uhr von derSchmu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab die Staffel leider verpasst ich hab die Zeit mit Kumpels unterwegs verbracht...man sollte mal nicht meinen, dass hier in Aachen keine huebscheren Maedels rumlaufen...vieleicht nich mit so langen Beinen...aber...hey warum...fuer ein TopModel sind ihre Oberschenkel einfach zu fett....jaaaa...aehm nein ich steh auch net auf die Magermodels, aber sorry, alle loben ihre langen Beine, ein Bild von ihr im Mini und ich wuenscht ihr ne lange Hose...und das Gesicht...null Aussage/Ausdruck...da gefaellt mir von den bisherigen GnTmbHK die rothaarige am besten...die hat irgendwie noch Ausstrahlung...meiner Meinung nach.

Naja, ob was aus ihr wird, wag ich zu bezweifeln...ok sie ist erst 17...kriegt also mehr Taschengeld in naechster Zeit, als ihre Klassenkameraden...aber ob das bringt, nur damit sie sich hocharbeiten kann, zum Katalogmodel oder als Model bei C&A (Hallo?! C&A...das ist KIK fuer gutbetuchte Mittelstaendler, das ist kein Mailand, kein DIOR etc)...und wenn sie dann 40 sind, glauben die immer noch, dass sie Model sind. Diese Show ist doch nur Selbstvermarktung von der Klum...wie DSDS fuer Bohlen....auf mehr als Quote und nen lustigen Knebelvertrag mit allen Bewerberinnen hat es Pro7 doch nicht abgesehen...man schaue sich doch mal die nervige JanaIna oder wiese heisst an....einfach nur albern, wie die sich da in unwichtigen Sendungen aufbauscht, als ob sie gerade WettenDass moderieren wuerde...nee Pro7 existiert fuer mich nur von 18Uhr-19Uhr 7 Tage die Woche...aber auch nur noch so lange, bis ich hier ORF kriege....
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:46 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nicht was ihr habt: möglich dass ich die aussagen etwas missverstanden haben dann entschuldige ich mich jetzt schon mal... aber soweit ich weiß und das liest man sehr oft und hören tut man das auch ständig (vorausgesetzt man interessiert sich dafür) haben lena gerke und barbara meier inzwischen tagesgagen von bis zu zweitausend euro und mehr... TAGESGAGEN... andere müssen dafür einen monat lang arbeiten. und wenn ich mir dann vorstelle das die ja nicht nur einen tag im monat arbeiten sondern wohl genauso viel wie ein durchschnittlicher bundebürger... dann kommen schon etliche tausender zusammen würde ich sagen... ob das nun ein flop ist weiß ich wirklich nicht.
bei derartigen gagen würde es vorerst auch nicht stören, wenn ein gewisser przentsatz an pro sieben ect. wandert...
und wer weiß ich schätze das man erst sagen kann ob des nun ein flop- oder ein topmodel ist, wenn ein paar jahre ins land gezogen sind.
schließlich hat eine heidiklum, eine gisele bündchen oder eine adriana lima auch mit winzigen jobs angefangen...
egal wie ich bin recht zufrieden mit der entscheidung, auch wenn ich es christina eher gegönnt hätte...
Kommentar ansehen
06.06.2008 13:35 Uhr von Mobakko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unverständlich wie man Janina schöner / besser finden kann als Jennifer.

Janina sieht magersüchtig aus, hat abstehende Ohren und kommt eher wie ein "bin-gut-drauf-Mädel" rüber das einfach nur doof im Kopf ist (so wie es viele sind.).

Aber Jennifer hingegen sieht wirklich sehr schön aus mit ihren kurzen Haaren, hat tolle Beine und hat eine tolle Ausstrahlung - sie ist viel eleganter und sexyier als diese Trampeltrulla Janina. Nebenbei hat Jennifer auch viel mehr in den 15 Wochen gelernt als sie. Im Finale lief sie ja immerhin besser als Janina und vom Fotoshooting muss man wohl gar nicht mehr sprechen...

Ich muss aber sagen, dass ich mich nicht wirklich zwischen Christina und Jennifer hätte entscheiden können. Die sind beide wirklich gut, Janina hätte ich gleich als erste rausgeworfen..aber naja.
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:18 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Ick find se hübsch.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich,
so schnappt sie mir keiner von euch weg :P
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:18 Uhr von s0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja erstaunlich, dass sie gewonnen hat.
Vor 1-2 Wochen gab es hier mal eine News, die besagte, dass Jenny gewinnen wird laut Insider..
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:18 Uhr von Technomicky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also echt, was zur Hölle war das für ne bescheuerte Show???
Nichts mit Live, Heidi nervte mit ihren ständige Gequicke, mehr Werbung als alles Andere und diese Modenschau - zum Heulen!
Und zum krönenden Ende lassen sie auch die Häßlichste von allen gewinnen... Das geht ja garnicht! Die sah aus wie ein Storch auf Drogen!
Janina hätte gewinnen müssen, sie wäre die beste Wahl gewesen ...
Und dann auch noch dieser Ralf, sieht man ja was der geleistet hat bei der Modenschau - alle sind da rumgeeiert und auf ihre Kleider getreten.

Hätte ich mir sparen können die Show anzugucken!

Für alle die spekulieren, auch die 2. und 3. Platzierte werden einen Vertrag bei IMG bekommen, genau wie in den letzten Staffeln auch!
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:44 Uhr von Der_Sven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mach ich mich wohl unbeliebt, aber: ich fand Wanda besser als die anderen. Das war ja wohl total die Power-Frau. Und schlecht war sie auf keinen Fall...Echt ein verdammt hübsches Mädel...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben