05.06.08 21:40 Uhr
 1.086
 

Josep Guardiola neuer Barcelona-Trainer

Josep Guardiola, früherer Trainer der Reservemannschaft der Katalanen, unterschrieb wie von Experten erwartet einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Zudem spielte der 37-jährige Josep Guardiola von 1999 bis 2001 für Barcelona.

Als Spieler gewann er sechs Mal die spanische Meisterschaft und einmal die Champions League mit den Katalanen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Barcelona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"
Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 21:15 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gute Entscheidung. Josep Guardiola hatte Zeit sich die Entwicklungen von Barcelona genau anzugucken und kennt bestimmt mehrere jüngere Spieler aus der Reservemannschaft. Daher denke ich, wird er mehr auf die Jugend setzen als auf Geld.
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:53 Uhr von schwob72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sechs Meisterschaften! in drei Jahren?
und ein Bild eines "Rentners" der für max cash wirbt, in einem Artikel über einen 37-jährigen.
Kommentar ansehen
05.06.2008 22:17 Uhr von Serkan8210
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TEST: Habe die News erstellt um den Admins zu zeigen, dass nicht genau genug kontrolliert wird. Würde man genauer kontrollieren wären um die 15-25% weg vom Fenster. Dies zeigt einfach nur wie ungenau die Admins kontrollieren und immer wieder komische Nachrichten erscheinen, die im Großen und Ganzen die stolze Community von Shortnews herunterzieht
Kommentar ansehen
06.06.2008 11:34 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: @Serkan gute idee, aber wär nicht nötig gewesen, wir sehen ja jeden tag was der Aguirre durch bekommt.

Und um die Verwirrung mal zu beenden der spielte nicht von 1999 - 2001 sonder von 1990 bis 2001!
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: ene gute entscheidung von barcelona und hoffe er wir erfolg haben mit dem neuen team......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?