05.06.08 21:10 Uhr
 965
 

Kommentare jetzt auch innerhalb von YouTube-Videos möglich

Durch die Übernahme von YouTube durch Google erfährt die Videoplattform einen großen Aufschwung.

Neben verschiedenen anderen neuen Funktionen können Kommentare nun auch direkt in das Video platziert werden. Des Weiteren können direkt in das Bild Links eingefügt werden.

Fraglich ist es, ob dies nicht ein großes Spam-Problem hervorruft. Schon jetzt sind die Kommentare zum Großteil Spam.


WebReporter: Eicca
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Kommentar
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 20:31 Uhr von Eicca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich ist dies ein großer Fortschritt. Durch die Links in den Bildern ist es nun Möglich interaktive Videos zu erstellen. Doch sollte die Kommentarfunktion im Bild nur für den Uploader des Videos zur Verfügung stehen.
Kommentar ansehen
05.06.2008 23:32 Uhr von syn0nym
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man sich die meist niveaulosen Kommentare unter den Videos anschaut, halte ich das für keine besonders gute Idee...
Kommentar ansehen
05.06.2008 23:40 Uhr von Obscyre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja es kommt wahrscheinlich immer sehr darauf an, welche Videos man schaut...
Kommentar ansehen
06.06.2008 08:22 Uhr von LogDoc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Google Ich fand Youtube gut so wie es war... Außerdem kann der Video-Einsender auch den Link oder Kommentar durch ein wenig Editing in das Video einfügen. Und ob man da jetzt direkt draufklicken kann oder einfach den Link abschreibt ist meiner Meinung nach egal.
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:09 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: Jetzt werden diese Pixelvideos auch noch bewertet.
Dann steht da garantiert sowas wie "gleich mal anschauen" oder "gleich mal runterladen" von irgendwelchen pickeligen Teenagern.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?