05.06.08 17:36 Uhr
 462
 

Ex-Freundin "missbrauchte" George Clooney für Karrierezwecke

Wie "E! News" berichtet, wurde nun bekannt, wieso sich der 47-jährige George Clooney und die 29-jährige Sarah Larson getrennt haben.

Laut einem Bekannten hatte Sarah Larson angeblich Geheimnisse aus Clooneys Privatleben nach außen getragen. Der Bekannte wirft Sarah Larson vor, dass sie Clooney "missbraucht" habe, um Berühmtheit zu erlangen.

Ein Jahr lang waren die Beiden ein Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Karriere, Ex-Freund, George Clooney
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 08:51 Uhr von LogDoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh was ein wunder George Clooney sieht gut aus und HAT VIEL GELD. Ich schätze mal sie wäre auch nicht abgeneigt gewesen ihn zu heiraten.

PS: Da hat sie wohl kläglich versagt, mir ist der Name Sarah Larson jedenfalls nicht bekannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?