05.06.08 16:17 Uhr
 431
 

Sex Pistols-Sänger Johnny Rotten von TV-Assistentin verklagt

Johnny Rotten, ehemaliger Sänger der britischen Punk-Kapelle "Sex Pistorls", wurde in den USA vor Gericht gestellt. Grund dafür ist, dass er 2007 nach einer Fernsehshow eine Assistentin geschlagen haben soll. Dies berichtet die Internetseite TMZ.com.

Grund für den Aussetzer des Sängers war, dass sein Hotelzimmer damals keine Verbindung zum Zimmer seines Assistenten Rambo hatte.

Nachdem er die Assistentin geschlagen hatte, beschimpfte er sie noch. Roxanne Davis, so der Name des Opfers, hat nun in Los Angeles Klage gegen Johnny Rotten eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Sänger, Johnny Depp, Assistent
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 16:48 Uhr von solitude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt der Guten aber reichlich spät ein, das sie J.R. verklagen könnte.
Immerhin sind seit dem Vorfall mindestens sechs Monate vergangen. Aber in den USA kann wahrscheinlich sogar noch Nero vor den Kadi gezerrt werden, weil er Rom abgefackelt hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?