05.06.08 15:26 Uhr
 25.184
 

Kölnerin filmte gespenstische Fratze bei Gewitter - Geister-Erscheinung?

Eigentlich wollte die Kölnerin Ursula B. nur das spektakuläre Gewitter filmen. Doch als sie sich danach ihren Handy-Film ansah, bekam sie einen gehörigen Schrecken.

Ursula B. hatte mit dem Handy aus ihrer Wohnung in der vierten Etage gefilmt. Auf dem Film entdeckte sie später eine gespenstische Fratze, die auf einmal mitten vor dem Fenster auftauchte.

Woher die Fratze kam oder ob es sich um eine Geister-Erscheinung handelte, ist ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Geist, Gewitter, Erscheinung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 15:03 Uhr von Mister_M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist auch das Videomaterial zu sehen. Wenn es kein Fake ist, ist es schon ziemlich komisch...
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:32 Uhr von raz667
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
die gute soll einfach mal ihre scheibe putzen. das sieht aus wie irgendein schmier. mehr nicht.
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
lol: ich würde sagen, das Mädel sollte mal wieder Fenster putzen^^

Im Vergleich mit dem Fensterrahmen dürfte der "unheimliche" Fleck ca. 5 cm groß sein..rofl.
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:51 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Schon seltsam , dass die Frau (angeblich) nach dem Aufnehmen diese schockierende Entdeckung machte, aber komischerweise auch immer wieder auf diese Stelle zeigte und filmte, sogar mal nah mal fern. Zufall?

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
05.06.2008 16:02 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Erklärung: Eine Erklärung, wieso der Mensch nun überhaupt dort ein Gesicht erkennt wo eigentlich garkeines zu sehen ist, findet ihr in dem nachstehenden Link. Sehr interessant das ganze Phänomen!

http://www.wdr.de/...
Kommentar ansehen
05.06.2008 16:13 Uhr von thesheep
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der sprecher: der express seite is mindestens genauso mies wie die geschichte ansich ;)
Kommentar ansehen
05.06.2008 16:17 Uhr von Kyklop
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn es ihr Spiegelbild war? Einige Menschen sind zu zart besaitet.
Kommentar ansehen
05.06.2008 16:47 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@evilmoe: Ich würde mal eher sagen, dass hier einfach in der Nachbearbeitung rangezoomt wurde.

Trotzdem würde ich sagen, dass es sich entweder um ein ungeputztes Fenster oder um ihr eigenes Spiegelbild handelt. Wobei aufgrund der Größe des "Gesichts" das ungeputzte Fenster logischer wäre.
Kommentar ansehen
05.06.2008 17:12 Uhr von httpkiller
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerloch: Mhhhh langsam öffnet sich das Sommerloch.....

Ist aber schon armselig, dass eine Zeitung über einen Schmutzfleck an einem Fenster berichten muss.
Kommentar ansehen
05.06.2008 17:25 Uhr von Enryu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer: wer hat noch gedacht, dass der "spiegelmann" aussieht wie ein alfkopf ohne körper?
Kommentar ansehen
05.06.2008 17:30 Uhr von simmew2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gesicht: für sieht es so aus, als wäre das ne unglückliche Beleuchtung des Baumes bzw seiner nassen Blätter von gegenüber.
Billig gemacht, seitens des "Express"
Kommentar ansehen
05.06.2008 18:03 Uhr von Noseman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auf meiner Raufasertapete: habe ich hunderte solcher "unheimlichen" Bilder...
Kommentar ansehen
05.06.2008 20:22 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und der Gewittermann ist: -Sie Selbst?
-Mann/Lebensgefährte/Kind
-Ein mehr oder weniger Rundes objekt im Raum

In jedem Falle hätte sie sicher "erschreckendere" Dinge gesehen, hätte sie sich auf ihr Bett gesetzt und ins Dunkle getarrt. (nur dass man Eigengrau nicht Filmen kann)
Kommentar ansehen
05.06.2008 20:48 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte auch mal: was lustiges im Urlaub in Andalusien. In der Dämmerung bildete sich unten auf einem Busch ein Gesicht ab. Hätte ich auch gut verkaufen können habs auch geknipst :D
Aber man hat es nur in der Abenddämmerung gesehen. Meine Frau sieht etwas schlecht für sie mußte ich das per Digicam ranzoomen dann hat sie es auch gesehen :-)
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:02 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
habe: das Bild mal hochgeladen miese Quali aber wers mag:

http://www.dg1des.de/...

fast mittig etwas links der größere Busch.

Und nein ich habe das nicht manipuliert.
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:06 Uhr von delta87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war bestimmt: Freddy Krueger....

1 2 Freddy kommt vorbei =)
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:12 Uhr von cirius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn jemand ein Gewitter filmt sollte man nicht den Rahmen des Fensters und edie Wassetropfen und den Baum gegenüber filmen ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:16 Uhr von ingo1610
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
komisch: ist ja, das die erscheinung mal weiter weg und dann wieder ganz nah war, obwohl sie von der gleichen stelle gefilmt hat.
Kommentar ansehen
05.06.2008 21:28 Uhr von CyberGhost1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Merkwürdig: habt ihr euch mal gefragt, warum eine Frau im vierten Stock Gewitter filmt, richt schwer nach aufmerksamkeitsarmut
Kommentar ansehen
05.06.2008 22:59 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das: ist ihr eigenes spiegelbild, daran sieht man das sie so hässlich sein muss dasses sich schon daran selbst erschreckt.

Und damitse nen bissl Mitleid bekommt schickste so nen kram zur express.
Kommentar ansehen
05.06.2008 23:45 Uhr von Tatze75
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
echt unheimlich: wenn man sich bei nacht in der eigenen fensterscheibe spiegelt,fake;-)
Kommentar ansehen
06.06.2008 00:01 Uhr von miriam-diana
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gutmensch dein Katzen-Foto ist der Hammer!
Kommentar ansehen
06.06.2008 00:03 Uhr von K.A.L.
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott *prust* der umheimliche Gewittermann aus Köln-Porz :-D. was kommt danach? Der hungrige Rasenmäher aus Berchtesgaden-Schönau?
Kommentar ansehen
06.06.2008 00:07 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ohoh: Wenn ich mir so meine Raufasertapete anscheue....mit ein wenig Fantasie...sehe ich da auch Gesichter oO

Ohh mein Gott...OHHHH MEIN GOTT.... ICH MUSS HIER RAUS...
Sagt meiner Freundin dass ich sie liebe...
ahhhh sie kommen
AHHHH
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHHHHHHHH
.....
....
....
....
....