05.06.08 14:27 Uhr
 1.730
 

Essen: Bei Jagd auf Entenküken entdeckte die Feuerwehr defekte Gasleitung

Am gestrigen Mittwoch war in Essen die Feuerwehr ausgerückt, weil auf einem Firmenareal ein Entenküken umher irrte.

Beim Versuch die kleine Ente einzufangen stießen die Feuerwehrleute auf eine Staubwolke und sie nahmen Gasgeruch war. Mauerreste waren auf eine Gasleitung gefallen und hatte diese zerstört. Die Gegend wurde abgesperrt und 50 Personen wurden evakuiert.

Die Möglichkeit, dass es zu einer Explosion kommen könnte, wurde zwar ausgeschlossen, allerdings hätte sich das Gas unter bestimmten Umständen entzünden können. Nachdem das Problem mit dem Gas behoben war, wurde auch das Entenküken in Sicherheit gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Feuer, Essen, Feuerwehr, Jagd
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 15:01 Uhr von martin@pc
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll naja: Hoffentlich geht´s dem Küken gut xDD
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:25 Uhr von maexchen21
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mein fetten: respekt an das küken das womöglich 50 menschenleben gerettet hat!!! :)
wehe das wird geschlachtet!!!
dem küken sollte man ein wunderschönes leben schenken :)
mfg der dude
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:48 Uhr von cerberus11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
titel: das kücken wollte doch auch nur ein wenig schnuffeln. das hat ihm die feuerwehr kräftig versaut.
Kommentar ansehen
05.06.2008 23:32 Uhr von mystikfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hurz: 50 Leute wurden evakuiert und das Entenkücken erst danach eingefangen?
Warum wird es denn nicht auch mitevakuiert?
Ach ja... ist ja nur ein Tier...
Kommentar ansehen
06.06.2008 06:48 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn Kücken? Achtet doch bitte ein wenig auf eure Rechtschreibung, das tut ja beim lesen weh!
Zur News:
Find ich irgendwie niedlich :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?