05.06.08 11:02 Uhr
 2.223
 

"Football is coming home" bester Fußballsong

Die Fußballeuropameisterschaft in Österreich und der Schweiz bringt auch einige seltsame Blüten hervor: EM-Songs.

Insgesamt 15 Stück wurden unter die Lupe genommen - von den offiziellen Hits von Shaggy über Revolverheld bis hin zu Oliver Pocher. Schlimm, schlimmer, Fußballsong lässt sich der Test zum Teil zusammenfassen.

Klarer Sieger: das unerreichte "Football is coming home".


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Football
Quelle: www.barebonecenter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 11:22 Uhr von pippin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Tolle" News: Wieder mal ein Paradebeispiel für eine "News" ohne Hand und Fuß, die der Quelle absolut nicht gerecht wird.

Klar heißt die Seite hier "ShortNews", aber trotzdem werden einem doch "etwas" mehr Zeichen zur Verfügung gestellt, um den Inhalt rüberzubringen.

Zur News: "Football is coming home" ist wirklich unerreicht und wird es wohl auch noch lange bleiben.
Das ist eine Hymne, wie sie sein muss!
Kommentar ansehen
05.06.2008 11:22 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Das Lied hat wenigstens was. Kp was genau, aber ist immer ein Brüller, kann man auch besoffen gröllen..
Kommentar ansehen
05.06.2008 11:23 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wie wie...es gibt noch was anderes als "football is coming home"????
Kommentar ansehen
05.06.2008 11:41 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ _wolfi_: Kennst du nicht "You´ll never walk alone"?
Kommentar ansehen
05.06.2008 11:59 Uhr von Med2k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn ich den Pocher net leiden kann finde ich trotzdem den Song "Schwarz auf Weiss" recht gut gelungen. Aber "Football is coming Home" ist natürlich Top.

"You´ll never walk alone" ist auch ein netter Song.
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:00 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch doch doch, aber you´ll never walk alone ist ja eigentlich die hymne vom fc liverpool ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:05 Uhr von Mordo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die Liverpool-Hymne zehnmal mehr als der Mist von Pocher oder Bob Sinclair feat. Goleo
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:36 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher´s Song ist auch nur ein Cover: Original ist von Frameless und heißt Black & White.
Dürfte aus dem Jahre 2004 sein.
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:45 Uhr von I=1=I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Football is coming Home"?! Das Lied heißt "Three Lions" und ist von den Lightning Seeds.
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:50 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese komerziellen lieder sind alle dreck... die versuchen alle stimmung zu uebermitteln und scheitern klaeglich;)


die besagten lieder hingegen haben einfach ein herz und eine seele... man kann sich damit identifizieren...

in kroatien gibt es auch ein paar schoene lieder ... da is irgendwie herz dabei... da kriegt man gaensehaut wenn mans hoert und mitsingt...

aber das goleo und pocher gedudel is laecherlich


fand das von den sportfreunden stiller echt gelungen... zwar kein lied fuers stadion...aber es hatte sehr viel charakter
Kommentar ansehen
05.06.2008 13:22 Uhr von baze26
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so: Three lions on the heaaaaaaaaaaaart---
komisch nur das es in Deutschland andauernt im Radio läuft, schließlich ist es ja klar als englischer Titel , für die englische Mannschaft erkennbar, im Video spielen sie im Übrigen gegen deutsche die glaub ich alle Schulz heißen...
Kommentar ansehen
05.06.2008 13:35 Uhr von shotty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sportfreunde stiller is leider nur auf wm bezogen... sonst auch toller song!
Kommentar ansehen
05.06.2008 14:51 Uhr von cjansen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kult: es ist ganz klar, "football is coming home" ist natürlich kult.
auch die neuen songs sind meiner meinung nach auch gut, das lied von revolverheld z. B. ist richtig toll. aber "football is coming home" hat sich schon sehr etabliert und sorgt halt auch für viele erinnerungen.
wenn deutschland europameister wird, wird mir sicherlich auch das ein oder andere neue lied dieser em im gedächtniss bleiben ;)
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:01 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ baze: Das heißt "Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming, No more years of hurt, No more need for dreaming"

Und es waren Klinsmänner und Kuntz ;-)


Tja dieses Jahr singen die Engländer das wohl nicht
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:08 Uhr von Dave88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldmacherei! Also heujahr geht es doch schon bissi zu weit. Jeder darf mal an einem WM/EM song teilnehmen oder wie? Elton, Revolverheld usw. So ein Blödsinn!
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:18 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf den T-Shirts stand Kuntz: weil das im englischen ein Synonym für Fotzen ist. (Kuntz spricht man im englischen wie cunts aus)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben