05.06.08 10:29 Uhr
 899
 

Mittwochs-Lotto: Jackpot wurde nicht geknackt

Beim gestrigen Mittwochs-Lotto hatten sechs Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein angekreuzt.

Jeder von ihnen darf sich über jeweils 156.000 Euro freuen.

Der Jackpot wurde nicht geknackt, weil niemand die richtige Superzahl hatte. Daher sind für das Samstags-Lotto jetzt vier Millionen Euro im Topf.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.kanal8.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2008 11:21 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grrr: Och meno. Schon wieder gar nichts gewonnen. Lotto macht echt keinen Spass wenn man nie was gewinnt.
Kommentar ansehen
05.06.2008 12:11 Uhr von atomik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ squealer dann mach´s wie ich...geh wetten :D
da kann man, vorallem jetzt zur EM, gut geld machen wenn man ein wenig ahnung und glück hat ... da hat man weitaus mehr chancen geld zu gewinnen...wenn es auch keine 4mio sind...
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:17 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinn? Jackpot wurde nicht geknackt, ich dacht ich hätte ihn!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?