04.06.08 20:11 Uhr
 7.616
 

Vor EM-Duell: Polnische Zeitung köpft Ballack und Löw

In der polnischen Tageszeitung "Super Express" wurde eine Fotomontage abgebildet, auf der der Nationaltrainer Polens, Leo Beenhakker, zu sehen ist, wie er die abgetrennten Köpfe von Löw und Ballack in der Hand hält. Beenhakker selbst distanzierte sich von der Fotomontage.

Er kommentierte dieses Foto mit der Aussage, dass man dadurch sehe, "was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt". Auch die polnische Zeitung "Fakt" brachte eine Fotomontage. Auf dieser ist Ballack als Soldat aus dem 1. Weltkrieg zu sehen. Beenhakker hält ein Schwert in den Händen.

Außerdem trägt Ballack einen Ritter-Umhang des Deutschen Ordens. Die Zeitung forderte deshalb: "Mach's wie einst in Grunewald!". In Grunewald wurden deutsche Ritter von Polen geschlagen. DFB-Boss Theo Zwanziger reagierte gelassen und sagte, dass "ein sehr gutes Verhältnis" bestehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EM, Zeitung, Duell, Michael Ballack, Jogi Löw
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 20:35 Uhr von stalkerEBW
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
tjo: der letzte lacht am besten wa^^
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:36 Uhr von ololtroll
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
ahaha: anscheinend haben die soetwas ja nötig :D ich wette die bekommen erstmal ne klatsche
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:49 Uhr von reinhold_messner
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
bla: die zeitung die das in polen veröffentlicht hat gehört zum axel springer verlag. bildblog.de
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:03 Uhr von Thingol
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Springer: Ist doch super durchdacht: FAKT pöbelt gegen die Deutschen, damit die Polen die Zeitung kaufen, BILD kann dann darüber berichten, gegen die Polen pöbeln, damit die Deutschen ihre Zeitung kaufen. Und dann kann sich FAKT über die Schlagzeilen der BILD aufregen. Kreislauf. Und Springer macht viel schön Kohle mit.

Was für ein Sche*ßdreck!
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:12 Uhr von Josch93
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
und die glauben wirklich dass sie gewinnen? :D
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:23 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
lachhaft bin mal gespannt, wie unsere b*ld-zeitung kontert ;)
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:41 Uhr von simbaya
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
So ist das halt: Stellt Euch mal vor, eine deutsche Zeitung würde sowas drucken (natürlich andersrum), dann wäre die Kacke am dampfen!
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:56 Uhr von Fetzo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Polen als Dauerverlierer hat wohl einiges zu kompensieren. Das Land steht seit eh und je auf der Schattenseite ;) Erbärmlich.
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:04 Uhr von Med2k
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:04 Uhr von Atah
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schundblatt: Die Zeitung ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben wurde. An Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen. Doch die Reaktion von Theo Zwanziger ist super:)

"Das Spiel findet am 8. Juni auf dem Platz statt. Alles andere passiert nur, weil alle auf diesen 8. Juni warten.“
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:07 Uhr von steamhammer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sonntag abend: gegen 22:30 Uhr sind wir alle schlauer.
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:13 Uhr von Slaydom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn: wir die Polen 3:0 abserviert haben, hören sie für 2 Jahre auf sone scheisse zu schreiben^^
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:14 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bild = Schmonzette: Mehr bleibt nicht zu sagen zu diesem "Fachblatt".
Unvorstellbar wie viele dumme Menschen es gibt, wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschaut.
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:16 Uhr von Serkan8210
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: ratet mal warum die vorfreude auf das spiel der polen die größte freude sein wird^^....
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:25 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Doppelmoral lesst grüßen: klar is das ned okay,
aber wenn die deutschen gegen jolland stechen is des okay ja?
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:33 Uhr von Majoko
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Who knows: Machts euch nicht zu leicht. Deutschland spielt zur Zeit nicht wirklicht toll und Polen ist nicht zu unterschätzen. Ich tippe eher auf ein Unentschieden sollte Deutschland doch gewinnen dann wird es ein sehr sehr harter Kampf. Die Polen müssen sich noch für die WM rächen und das werden sie auch tun.
Kommentar ansehen
04.06.2008 23:39 Uhr von frdrsch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das gibts doch auf beiden Seiten wenn man sich mal Frankreich ´84 von den Onkelz anhört hat man auch einen wunderbaren Em Song, der nicht grade durch nette Sprache glänzt.

"Fussball Europameister, es gibt nur einen Deutschland heißt er, Deutschland, Deutschland ist die Macht!"
"Lasst uns unsere Fahne hissen und unseren Gegnern vor die Füße pissen"
Kommentar ansehen
04.06.2008 23:43 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jop: "Fussball Europameister, es gibt nur einen Deutschland heißt er, Deutschland, Deutschland ist die Macht!"
"Lasst uns unsere Fahne hissen und unseren Gegnern vor die Füße pissen"

könnte glatt von "DerBear69" sein kommentar sein

aja onkelz4ever :D
Kommentar ansehen
05.06.2008 00:18 Uhr von Disclosure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Med2k: Zu geil... :D

Solche Schlagabtäusche gehören einfach dazu, sollte man sich nicht zu sehr drüber aufregen.
Kommentar ansehen
05.06.2008 01:22 Uhr von pipbvb
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Da lach ich mir den Arsch ab: Ich komme selber aus Polen, und wünschte mir 3:0 für Deutschland. Jetzt nach den Bildern wünsche ich mir das dopelte!!! Ich schäme mich für die Bilder, geschmacklos!!!Die Polen haben noch nie gegen die Deutschen ein Fussballspiel gewonnen, aber grosse Fresse.
Kommentar ansehen
05.06.2008 02:48 Uhr von neothehackerF2004
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
mal ganz langsam also ich bin zwar kein Pole und finde es auch nicht ok was die dort schreiben. ABER...

die deutschen sind doch die Ersten die vor solchen Turnieren die Fresse ganz ganz weit auf machen. Siehe die Schlagzeilen vor Deutschland-Italien WM2006. Was die Bildzeitung dort veröffentlichte war weit mehr als geschmackslos!
Die Deutschen sind doch die, die immer die Holländer beleidigt und verarscht haben.
Die Deutschen sind doch die, die einen Werbespot drehen wo ein VW Bus geklaut wird (Deutschland-Polen)
Die Deutschen sind doch die, die Ballack so verewigen, obwohl der international ne absolute NULL ist!
Und die Deutschen sind doch die, die sich Weltmeister der Herzen nennen um sich wenigstens Weltmeister nennen zu können!

Sobald jemand anders so ne Scheisse veröffentlicht, wird hier sofort die weite Fresse noch weiter aufgerissen.

Ich finde die Deutschen können besser labern als Fußball spielen - und das ist traurig.

Also so ne Scheisse hört man nicht aus Spanien, Portugal, Italien oder Frankreich!

Also schön den Ball flach halten und sich auf die Spiele freuen.

PS: Ich bin selber deutscher und lebe in NRW!
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie behalten!
Kommentar ansehen
05.06.2008 02:57 Uhr von neothehackerF2004
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
...und noch was: und hört mir bitte auf Sachen vom Krieg da rein zu schreiben, da sind wir nämlich auch Weltmeister drin. Immer so ne unnötige Scheisse mit dem Krieg in irgendeiner Weise in Verbindung zu bringen! Und so Kommentare wie "dreckspack" und so... Das ist peinlich, echt!

Ich weiß nicht wie alt einige sind die hier rein posten, aber Leute überlegt Ihr erst bevor Ihr was postet?
Kommentar ansehen
05.06.2008 03:06 Uhr von Wooduu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Polnische Zeitung köpft Ballack und Löw: Da sieht man doch wieder die Medien sind der Ursprung des Schlechten, und was will man schon von geistlosen Polen erwarten die alle gerne Deutsche seien würden und dadurch so verbissen sind.
Kommentar ansehen
05.06.2008 04:51 Uhr von Thorsten1234
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das das vom Springer Verlag ne zeitung ist wissen hier wohl manche nicht
@ neothehackerF2004 rüberschiehl !!

Man reine Provokation um die Auflag und Kaufzahlen in den Himmel zu treiben ;)

Kontert Bild , wird sie mehr und mehr gekauft xD und so stuft sich das nur hoch wie vorher auch schon mal geschrieben ;)
Kommentar ansehen
05.06.2008 07:08 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neo: Jedes Land hat sein Schund blättchen, was meinste was die Italiener vor 2 Jahren geschrieben haben.
Die Spanier und Portugiesen sind auch nicht besser.
Dass wir nichts von den Franzosen lesen, liegt daran dass wir länger nicht mehr gegen die gespielt haben.
Jedes wirklich jedes Land macht sowas.
Ihr müsst Bild nicht als "das" Schundblättchen überhaupt betrachten.
Jedes Land hat so eine Kollumne.
Wobei ich die Sun und die Italienische Zeitung um einiges heftiger finde als die Bild

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben