04.06.08 19:46 Uhr
 1.588
 

GB: Der neue "James-Bond"-Krimi "Devil may care" wurde 44.000 Mal verkauft

Das neu erschienene "James-Bond"-Buch, "Devil may care", ist in Großbritannien ein Kassenschlager. Vergangene Woche Mittwoch war der Krimi zum 100. Geburtstag des "Bond"-Erfinders Ian Flemings herausgekommen und ging innerhalb weniger Tage über 44.000 Mal über die Ladentheke.

Bis zum heutigen Tag hat es noch kein anderer Buchtitel in der Krimi-Sparte des "Penguin"-Buchverlages geschafft, so oft in einem so kurzen Zeitraum verkauft zu werden. Zum Verkaufsstart war die Sonderedition sogar innerhalb von 24 Stunden weg.

Autor des "Bond"-Krimis ist übrigens Sebastian Faulks. Noch gibt es keine Information darüber, ob sein "Bond"-Krimi verfilmt wird. In der deutschen Übersetzung heißt der neue "Bond"-Krimi übrigens "Der Tod ist nur der Anfang".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Großbritannien, Verkauf, James Bond, Krimi
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 20:43 Uhr von sunrise211
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
bla: Und?
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:05 Uhr von martin@pc
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Titel des Buches: ist ja mal arg abgekupfert ... Capcom-Spiel "Devil May Cry" o.O
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:14 Uhr von Tumbleweed
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2008 02:49 Uhr von Florixx
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tumbleweed: Schon mal dran gedacht das fast alle James Bond Filme auf Büchern beruhen? :)
Kommentar ansehen
05.06.2008 18:29 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal eine lesenswerte Aguirre-News!
Kommentar ansehen
05.06.2008 19:13 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WUsste gar nicht, dass es ein neues James Bond Buch gibt.

Ich hab ein paar von den alten gelesen und die sind wirklich gut geschrieben.

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, wo ich dieses Buch bekommen kann.
Kommentar ansehen
05.06.2008 22:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes gibt es dann: Bettlaken mit Bondmotiv oder?
Dann sollen sie mal die Bücher kaufen, ich werde mir den Film ansehen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 14:09 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tumbleweed: Zitat:"ach übrigens, kennt irgendjemand den Penguin-Verlag ???"

Ja ich kenne den Penguin-Verlag und besitze etliche Bücher, die dort erschienen sind. Mein Vater sogar noch mehr, z.B. eine Jane-Austen-Kollektion. Was du mit deinem Kommentar ausdrücken wolltest, kann ich nur vermuten, aber es wirkte leicht abfällig auf mich.

Zur News: ich habe bisher zwar selbst keines der Bücher gelesen, aber ich bin mal gespannt was die Kenner der Bücher dazu sagen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?