04.06.08 20:12 Uhr
 108
 

Basketball: Giessen 46ers können weiter mit Michael Umeh planen

Auch in der nächsten Saison kann Giessen mit dem US-Amerikaner Michael Umeh planen.

Der 23-Jährige hatte im letzten Jahr einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, dieser hatte aber die Option, dass beide Seiten diesen vorzeitig auflösen könnten.

Da aber Giessen die Konditionen verbessert hatte, hat der Spieler dieses Angebot angenommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Michael Umeh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 19:41 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er die nächste Saison durchstehen wird, oder ob er den Vertrag vorzeitig auflösen lässt.
Kommentar ansehen
05.06.2008 10:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giessen: sechsundvierzigers.......was ist das denn für ein name?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?