04.06.08 20:12 Uhr
 106
 

Basketball: Giessen 46ers können weiter mit Michael Umeh planen

Auch in der nächsten Saison kann Giessen mit dem US-Amerikaner Michael Umeh planen.

Der 23-Jährige hatte im letzten Jahr einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, dieser hatte aber die Option, dass beide Seiten diesen vorzeitig auflösen könnten.

Da aber Giessen die Konditionen verbessert hatte, hat der Spieler dieses Angebot angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Michael Umeh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 19:41 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er die nächste Saison durchstehen wird, oder ob er den Vertrag vorzeitig auflösen lässt.
Kommentar ansehen
05.06.2008 10:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giessen: sechsundvierzigers.......was ist das denn für ein name?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?