04.06.08 19:06 Uhr
 251
 

Fußball: Ümit Korkmaz wechselt von Rapid Wien zu Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt konnte Ümit Korkmaz vom österreichischen Rekordmeister Rapid Wien verpflichten. Hier war er seit 2006 und konnte mit Rapid die diesjährige Meisterschaft gewinnen.

Der österreichische EM-Teilnehmer erhält in Frankfurt einen Vertrag bis 30. Juni 2012.

Der 22-Jährige hat sowohl die österreichische als auch die türkische Staatsbürgerschaft.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Wechsel, Wien, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 18:33 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er in Frankfurt ebenso gut wie bei Rapid Wien spielen wird, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:21 Uhr von TheSquealer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nächster Riberey: Den hab ich schon mal gesehen. Der wrd mit sicherheit der nächste Superstar. Seine Stimme ist zum hinschmelzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?