04.06.08 18:46 Uhr
 495
 

Britney Spears' Ex-Mann, Kevin Federline, erhält den "Vater des Jahres"-Award

Wie aus einem Bericht der Onlineseite "people.com" hervorgeht, wird der 30-jährige Kevin Federline Mitte Juni in der Spieler-Stadt Las Vegas mit dem "Vater des Jahres"-Preis ausgezeichnet.

Der vierfache "Daddy" und Ex-Mann von Sängerin Britney Spears, Kevin Federline, wird seinen Award im Prominenten-Nightclub "Prive" überreicht bekommen.

Bereits Ende letzten Jahres wurde Federline von dem US-Magazin "Details" zum "Vater des Jahres" gekürt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jahr, Vater, Britney Spears, Award, Ex-Mann, Kevin Federline
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 18:48 Uhr von Fanaticus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
gähn , aber diesmal wenigstens keine BILD-Quelle, du besserst dich man ;)
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:21 Uhr von XXXMXXX
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: vater des jahres... wohl er arsch der nation

@aguirre: wenn du unbedingt punkte für deine eigene meinung haben willst, dann schreib lieber nur einen buchstaben als so einen müll
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:58 Uhr von Anonymous99
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
AGUIRRE du bist mien absoluter LIEBLINGSREPORTER!
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:04 Uhr von Due
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ja immerwieder lächerlich dass ständig irgendwelche Leute Auszeichnungen bekommen die einen gewissen Status in der Gesellschaft haben, ob es nun einfach der bekanntheitsgrad durch seie Ex-Frau ist oder sonstiges....Orden haben die Männer/Frauen verdient die an der untersten Armutsgrenze leben und es trotzdem schaffen ihrem Kind ordentliche Werte uvm. zu vermitteln
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:08 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: du schaffste es doch tatsächlich, jedes mal NOCH BESSERE kommentare abzugeben ...
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:53 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: promibonus.
Kommentar ansehen
05.06.2008 00:33 Uhr von Disclosure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Wahl.... schlechter Kommentar.
Kommentar ansehen
05.06.2008 00:50 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
alle: meckern immer über aguirre, aber jeder nimmt sich zeit seine news zu lesen und blöd zu kommentieren. also der eigentliche schwachmat scheint mir nicht aguirre zu sein!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.06.2008 08:46 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@menschenhasser: Doch, ist er!
Kommentar ansehen
05.06.2008 09:56 Uhr von Flund3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Dein Klettverschluss ist auf.
Kommentar ansehen
05.06.2008 11:53 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kümmert sich: sorgsam um seine vier kinder...
soweit ich das weiß tun das seine Nannys... er bezahlt höchstens rechtzeitig die rechnungen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben