04.06.08 16:39 Uhr
 451
 

EM 2008: Diese Spieler haben das Zeug zum Weltstar

Jede Europameisterschaft hat neue Fußball-Helden hervorgebracht. Das beste Beispiel ist 1996 Oliver Bierhoff, der nach seinem Golden Goal heiß umworben war. Aber auch schon 1972 sorgten Franz Beckenbauer und Gerd Müller mit ihrem ersten Titel für Aufsehen.

Wem es als Spieler gelingt zum richtigen Zeitpunkt topfit zu sein, der wird sich nach dieser EM vor Angeboten kaum retten können. Vor allem für junge Talente bieten sich hervorragende Möglichkeiten sich einem neuen Verein anzubieten.

Zu den Stars der EM zählen u.a. Fernando Torres (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Karim Benzema (Frankreich) und Lukas Podolski (Deutschland). Es bleibt mit großer Spannung zu erwarten welcher Spieler sich tatsächlich durchsetzt oder ob es vielleicht nicht auch ganz andere Spieler sind, von denen es keiner vermutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sporli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Star, EM, Spieler
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 16:35 Uhr von Sporli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Spieler von denen man nicht vermutet zu Top-Spielern einer Europameisterschaft zu werden fällt mir sofort Dieter Eilts ein. Ohne ihn wäre der titel sicherlich nicht möglich gewesen.
Kommentar ansehen
04.06.2008 16:58 Uhr von Sporli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und was? Ich versuche mich hier gerade zurecht zu finden. Also wenn da irgend etwas fehlt, dann bin ich für konstruktive Kritik auch dankbar.
Kommentar ansehen
04.06.2008 17:46 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kritik: Die ganze News hat eigentlich kaum eine Aussage. Zusammengefasst: Vermutlich wird es einen Top-Star geben und vielleicht sind es die Genannten oder doch ein anderer. Und das gilt für jedes Turnier und fast jede Sportart.
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:13 Uhr von fantomas...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
podolski? was hat podolski da verloren?
die anderen genannten haben an die 20 bis 30 tore geschossen und lukas?
nachwuchsweltstars hat dtl leider nicht
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:39 Uhr von Sporli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe worum es geht: allerdings frage ich mich, ob diese Nachricht dann so viel schlechter ist als andere. Wenn ich mir die Top Nachrichten so anschaue, dann sind es meistens Nachrichten mit dem Niveau einer großen Tageszeitung.
Diese Nachricht enthält sicher nicht viele Infos, aber ich finde es dennoch interessant zu überlegen welcher Spieler denn eventuell zum Top-Spieler werden könnte.
genau aus dem Grunde habe ich die Nachricht abgesetzt um über die Spieler zu diskutieren.
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:40 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: poldi hat wohl leider wirklich nix unter diesen namen verloren. er war mal DAS jahrhunderttalent, aber er hat jedes jahr seit dem confed-cup nur abgebaut. diese entwicklung ist echt traurig, denn hätte er sich wengistens minimal verbessert, wäre er wirklich auf dem niveau von torres und ronaldo!
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:53 Uhr von 123Eddy456
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Podolski: ist yaa auch soooooooo ein junger Spieler neh?
Und was ist mit Cesc Fabregas, Ryan Babel, Hatem Ben Afra, Samir Nasri ich könnte dir noch mehr aufzählen :P Die News sind voll unnötig da hätte man noch 100beispiele nennen können.
Kommentar ansehen
05.06.2008 09:15 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm bei Spanien könnte ich mir vorstellen, dass Bojan Krkic an großer Bekanntheit gewinnen könnte.
Kommentar ansehen
05.06.2008 09:18 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber er hat ja leider verzichtet an der EM teilzunehmen.

P.S.: Sorry! Hab versehentlich meinen Kommentar abgegeben, obwohl ich noch nicht fertig war.
Kommentar ansehen
05.06.2008 10:41 Uhr von Sporli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass es wahrscheinlich für Spieler wie Benzema zu früh sein wird. Ich traue es Christiano Ronaldo durchaus zu.
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier wird auch munter darueber geredet welche spieler vielleicht bald in england zu sehen sein werden, aber intressant ist fuer mich wie christiano ronaldo und podolski abschneiden werden
Kommentar ansehen
05.06.2008 22:20 Uhr von 123Eddy456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sporli: Wieso sollte es für Benzema so früh sein?
Er ist ein sehr guter Spieler ich meine er ist doch Torschützenkönig in Frankreich mit gerade mal 20Jahren das wird doch wohl was heissen ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 10:57 Uhr von Sporli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@123Eddy456: Weil es meistens so junge Spieler vom Druck her nicht schaffen. Ich traue es ihm ja zu, ich denke halt nur, dass es eher ein älterer schaffen wird.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben