04.06.08 16:18 Uhr
 458
 

Fußball-EM: Hellseherin prophezeite Cannavaros Verletzung

Wahrsagerin Rosalinde Haller sagte vergangene Woche den Ausfalls eines wichtigen Spielers voraus, der Italiens Chancen auf den EM-Titel beerdigen würde. Mit Fabio Cannavaro hat nun tatsächlich eine schlimme Verletzung einen Führungsspieler des Weltmeisters heimgesucht.

Weitere Prophezeiungen Hallers: Die Kräfte der deutschen Mannschaft werden für eine erfolgreiche EM bis zum Halbfinale reichen, im Finale sollen einander Portugal und Frankreich gegenüber stehen - letztere sind für die Wahrsagerin der große Titelfavorit. Portugal sei für gute Spielzüge zu haben, nicht jedoch für den Titel.

Bei den Franzosen ortet Haller die meiste "Siegesenergie" - sie verortet dahinter das Werk eines ausgezeichneten Mentaltrainers. Der Blick in die Zukunft des ÖFB-Teams ist dagegen nicht gerade rosig: Gegen Kroatien sei eine Niederlage zu erwarten, nach der Gruppenphase sei Schluss für rot-weiß-rot.


WebReporter: Mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, EM, Cannavaro
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 16:26 Uhr von Carry-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sie kann ja nur gewinnen: passiert etwas vorausgesagtes hat sie "gewonnen". passiert nichts redet kein mensch über sie und sie hat nichts verloren.
nebenbei, die kräfte deutschlands sollen für den triumph reichen, aber im finale stehen portugal und frankreich!? da stimmt doch irgendwas nicht.
Kommentar ansehen
04.06.2008 16:33 Uhr von cRUSh23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Genau @Carry- und den Titel holen dennoch Spanien oder Griechenland. Dann hat man möglichst viel abgegriffen das eintreffen kann :) Die Spiele dauern im Übrigen wahrscheinlich in der Mehrheit 90 Minuten und der Ball wird auch diesmal wieder rund sein...
Kommentar ansehen
04.06.2008 16:53 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ cRUSh23: Und wie bei SN berichtet sogar runder als jemals zuvor ^^
Kommentar ansehen
04.06.2008 17:39 Uhr von cRUSh23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@brainbug lol, das habe ich auch gerade gelesen *g* habe ich doch alles in allem gar nicht sooo schlecht vorausgesagt! :)
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:21 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zauberei: Meine Zauberkugel sagt mir, dass Portugal gewinnt. Ds Weiteren sehe ich, dass Österreich in der Vorrunde ausscheidet.
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:52 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese vorhersage: wird die mannschaften bestimmt so verunsichern, dass sich sich zu viele gedanken machen werden und schlecht spielen! hochverrat!!
Kommentar ansehen
05.06.2008 10:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s glaubt: wird seelig
Kommentar ansehen
05.06.2008 10:43 Uhr von Vomito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht sooo schlimm: wenn man bedenkt das er von Materazzi ( genannt "der Metzger") ersetzt wird.
Kommentar ansehen
05.06.2008 15:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: so verdient sie ihr geld und hauen einige vorraussagen hin wird sie eine menge mehr kunden haben.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben