04.06.08 16:16 Uhr
 338
 

Finaltable der WSOP findet erst im November statt

Das Main Event der WSOP (World Series of Poker) in Las Vegas startet dieses Jahr am 3. Juli. Es wird gespielt, bis nur noch neun Finalisten übrig bleiben.

Anders als in den letzten Jahren wird der Final Table (das Finale) dieses Jahr jedoch nicht direkt im Anschluss an das Turnier stattfinden, sondern erst ein paar Monate später.

Geplant ist, dass der Finaltable am 9. und 10. November stattfindet, also fast genau vier Monate nach dem eigentlichem Turnier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Finale, November
Quelle: www.ace-high.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 16:02 Uhr von lex_bulc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die ganze Sachen nicht gut, da die Spannung, welche während des Turniers aufgebaut wurde, so wieder zerstört wird.
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:48 Uhr von VIlzi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mich nur anschliessen, wenn zum Beispiel ein Phil Hellmuth oder Phil Ivey die Spielweise ihrer Gegner noch nicht kennen, haben sie so die Chance ihre übrigen Gegnern genau zu studieren.

Gibt es nur ein Wort für: WETTBERWERBSVERZERRUNG
Kommentar ansehen
06.06.2008 09:20 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist ich finds blöd :( .....dann muss ich ja zweimal nach vegas fliegen (und ich hab doch flugangst)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?