04.06.08 15:36 Uhr
 158
 

Dieter Thomas Hecks Ehefrau war an einem Brusttumor erkrankt - Beide litten sehr

Für den ehemaligen TV-Moderatoren, dem 70-jährigen Dieter Thomas Heck und dessen 64 Jahre alten Ehegattin Ragnhild Heck waren es im letzten Jahr nicht gerade einfache Augenblicke, nachdem bei Ragnhild ein Brusttumor diagnostiziert worden war.

Nun sprach das Ehepaar mit der Zeitschrift "Bunte" über die schmerzhaften Stunden, die sie zu jener Zeit miteinander teilten und wie dadurch ihre Liebe zueinander zunahm. Übrigens konnte Ragnhild ihr Krebsleiden besiegen.

Begonnen hätte es mit einem Bandscheiben-Leiden. Daraufhin wäre sie zum Arzt gegangen. "Und dann sagte der Doktor, er müsse mir noch eine Mitteilung machen. Ich solle mir die Thorax-Aufnahme anschauen. Tja, und da war er: ein großer Tumor" sagte Ragnhild Heck im Gespräch mit der "Bunte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Ehefrau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 16:15 Uhr von Booka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super news. hat mich sehr bewegt. bin sowas von traurig. ironie? ja.

1 punkt. aguirre ist der verlierer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?