04.06.08 14:14 Uhr
 482
 

Wassenberg: 65 Kilogramm Heroin beschlagnahmt - Schwarzmarktwert ca. drei Mio. Euro

In Wassenberg (Nordrhein-Westfalen) hatten Spezialisten des Bundeskriminalamts bereits am letzten Wochenende eine Drogenrazzia durchgeführt.

Bei einer Umladeaktion in einer Lagerhalle wurden 65 Kilogramm Heroin beschlagnahmt. Zuvor hatte die Ermittlungsbehörde über mehrere Wochen hinweg die entsprechenden Vorbereitungen für diese Aktion getroffen.

Die Krefelder Staatsanwaltschaft gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass drei Personen in Gewahrsam genommen wurden. Man geht davon aus, dass diese zu einem weltweit agierenden Drogenkartell gehören. Das sichergestellte Heroin hätte auf dem Schwarzmarkt rund drei Millionen Euro eingebracht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Schwarz, Kilogramm, Heroin, Schwarzmarkt
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 21:44 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wassenberg: Wohne knapp 15 Minuten von dort entfernt. Habe davon auch grad erst was erfahren. Ist schon heftig um was für eine Menge es sich handelt. Wird sicher aus Holland gekommen sein, da sich Wassenberg knapp 10 Minuten von der niederländischen Grenze entfernt ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Donald Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?