04.06.08 14:10 Uhr
 96
 

Fußball:Julian Schuster wechselt vom VfB Stuttgart nach Freiburg

Julian Schuster wird ab der kommenden Saison für den SC Freiburg spielen. Die Ablösesumme soll zwischen 200.000 und 300.000 Euro liegen.

Der 23-jährige wechselte im Jahre 2005 vom FV Löchgau zum VfB Stuttgart, hier wurde er in der Regionalliga-Mannschaft eingesetzt. Bei 44 Einsätzen kam er zu drei Treffern.

Zu den Modalitäten des Wechsels wurde nichts bekannt gegeben, er soll aber einen Vertrag bis 2010 erhalten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Wechsel, Freiburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 13:30 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er auch zu einer festen Größe in Freiburg werden kann, denn beim VfB spielte er nur Regionalliga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?