04.06.08 13:46 Uhr
 592
 

Münster: Raser prahlte vor Polizei, dass er schon Fahrpraxis ohne Führerschein hat

In Münster erlebten nun Beamte einer Videostreife einen extremen Fall von Raserei. Den Beamten fiel ein PKW auf, der ständig dicht auffuhr und hupend willkürlich überholte.

Auch seine Geschwindigkeit war mit 90 Km/h deutlich zu schnell. Wegen seinem rasanten Fahrstil musste der junge Mann ein paar mal scharf abbremsen, um Unfälle zu vermeiden.

Als die Beamten ihn anhalten konnten, reagierte er sehr erbost und sah selbst nach dem Vorführen des Videos keinen Grund für die Kontrolle. Vielmehr war er stolz auf seine Fahrpraxis, die er schon lange vor seinem Führerschein gesammelt hatte.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Führerschein, Münster, Führer, Raser
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 13:50 Uhr von shortcomment
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt: man sich schon wie alt der Raser wohl war.
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:52 Uhr von shorty_deluxe
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Fehler: Da sind ziemlich viele Fehler in der News (Rechtschreibung, Kommasetzung). Wurde sie nicht gecheckt?
Kommentar ansehen
04.06.2008 14:02 Uhr von Fischerlucky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie war: das mit den Bekloppten die keinen Hammer brauchen...;-)
Kommentar ansehen
04.06.2008 14:18 Uhr von kobban
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass solche gefährlichen Verbrecher: keine ordentliche Strafe bekommen. Für ihn ist der Führerschein Geschichte, wer so fährt, wie oben beschrieben, der hat es nicht verdient, einen Führerschein zu kriegen.
Kommentar ansehen
06.06.2008 03:30 Uhr von schaltbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass hier nicht erwähnt wird ob er denn nun einfach so fährt ohne Führerschein oder ob er nun einen hat - aber der Polizei gg. prahlt das alles schon gekonnt zu haben bevor eine Fahrerlaubnis bekam....der link zur Quelle war leider kein direkter Link zum Artikel und gross auf deren Seite suchen wollte ich jetzt auch nicht mehr....

In beiden Fällen führerschein weg / bzw. erst gar keinen machen lassen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?