04.06.08 13:06 Uhr
 105
 

Pamela Anderson ist gern im Fernsehen, aber zu faul zum Schauspielern

Pamela Anderson gibt zu, dass sie gern im Rampenlicht steht. Allerdings empfindet sie Dreharbeiten für zu anstrengend.

Um beides unter einen Hut zu bringen macht sie nun eine Reality-Show. Dort braucht sie sich nicht verstellen und kann spontan arbeiten. Außerdem läuft das Kamerateam hinter ihr her. Der amerikanische Sender "E! channel" will die Show zeigen.

Pamela sagte weiter: "Wir haben bis jetzt noch keine Heirat gefilmt, aber ich würde es nicht ausschließen, weil ich mich manchmal nicht beherrschen kann."


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Fernsehen, Schau, Pamela Anderson
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?