04.06.08 12:44 Uhr
 241
 

Fußball-EM: Podolski möchte im Angriff spielen

Lukas Podolski rechnet damit, dass er bei der deutschen Nationalelf bei der EM im Sturm zum Einsatz kommen wird.

"Eigentlich bin ich ein Stürmer", so der Angreifer auf die Frage der "Welt", ob er auch im Mittelfeld spielen könnte. Er könne aber auch im Mittelfeld spielen, so Podolski.

Podolski kam auch schon gegen Serbien im linken Mittelfeld zum Einsatz.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Angriff, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 12:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er bei der EM im angriff oder im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Wichtig ist für uns nur, dass er überhaupt spielt.
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:01 Uhr von smily79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen Serbien war er gar nicht so schlecht im linken Mittelfeld.

Im Sturm sind wir mit Gomez, Klose und Kuranyi gut besetzt - als vierter Stürmer dürfte er eher selten zum Einsatz kommen, sofern einer von den dreien sich nicht verletzt oder einen Totalausfall darstellt.
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:11 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, im: Sturm wär mir Poldi lieber, als nen Kuranyi, oder wenn er so spielt wie am Sa nen Gomez. Denke, aber, daß Klose und Gomez zusammen stürmen. Somit wäre ne Zange aus Podolski und Schweini auf rechts ne Möglichkeit. Alles is besser, als nen Odonkor, auf rechts. ^^
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:22 Uhr von derwoalleskann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Ich seh die Sache so das ich mir Poldi absolut nicht im Mittelfeld vorstellen kann weil erstens wer sollte für ihn weichen und zweitens trifft er ja im Sturm schon nicht das Tor....und so technisch stark ist er nicht das er als Vorlagengeber Wert hätte.....bin viel mehr gespannt ob Odonkor wieder allen weg läuft und unterwegs den Ball vergisst
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:26 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich. würd den garnicht spielen lassen.. hat sich bei Bayern nicht durchgesetzt, kann man drauf verzichten..

da hätte man lieber einen jungen aus nem anderen team mitnehmen können der da stammplatz hat, nicht so nen ersatzbankwärmer
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:31 Uhr von BeneMS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd mir poldi im linken mittelfeld und fritz im rechten mittelfeld wünschen...
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:38 Uhr von Airdamn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hat er gegen Klose, Gomez und Kuranyi nur geringe Chancen.
Kommentar ansehen
04.06.2008 14:42 Uhr von mirkoli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Kommentare sind hier echt für den *****: Für mich ist Poldi nie im Leben nur 4ter Stürmer... Er ist klar der erste Mann hinter Gomez (In Weltbestform wie Klose 2006) und Klose (In ansteigender Form aber Erfahrung)!

Daher wird er wohl nur ab und zu ein im Sturm ersetzen und sonst im Mittelfeld wirbeln... Und ich finde die Mittelfeldmöglichkeit richtig gut...

Ich wüsste auch nicht welchen Spieler man an seiner Stelle hätte nominieren sollen... ein Hanke oder Helmes sind auf keinen Fall besser !!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben