04.06.08 12:40 Uhr
 66
 

Fußball: Björn Weikl wechselt zum Wuppertaler SV

Björn Weikl wird vor der nächsten Spielzeit von den Sportfreunden Siegen zum Wuppertaler SV Borussia wechseln.

Er wechselt ablösefrei zum Wuppertaler SV und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben.

Der 31-jährige Defensiv-Allrounder kam in der Saison 2005/06 bei 29 Zweitliga-Spielen zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Wuppertal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 12:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich schnell in die Mannschaft einbringen kann und ob er auch beim Wuppertaler SV zu vielen Einsätzen kommen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?