04.06.08 12:25 Uhr
 64
 

Fußball: VfB Stuttgart-Manager Heldt setzt viel auf die Erfahrung von Lehmann

Der VfB Stuttgart-Manager Heldt hofft von seinem neuen Torwart, Jens Lehmann, dass dieser sich auch neben dem Spielalltag einbringt.

Heldt sagte, "Uns war es sehr wichtig, dass wir einen erfahrenen Spieler gefunden haben, der auf und neben dem Platz das Zeug hat, insbesondere die jungen Spieler zu führen". Denn er erwarte von Jens Lehmann auch gewisse Führungsqualitäten gegenüber jungen Spielern.

Heldt hofft, dass vor allem die jungen Spieler von den Erfahrungen eines Jens Lehmann profitieren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Manager, Jens Lehmann, Erfahrung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 11:55 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass Jens Lehmann sich beim VfB Stuttgart schnell in die Mannschaft einbinden kann und er Führungsaufgaben übernehmen wird.
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:14 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tze: da haben die sich ja nen Ein ins nest geholt. lol
Das grenzt ja schon an Idiotie
Kommentar ansehen
06.06.2008 21:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ich hoffe nicht das er die selben fehler wie bei arsenal macht und auf der reservebank landet

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?