04.06.08 12:22 Uhr
 4.040
 

"Bergdoktor" Hans Sigl hat das "Ja-Wort" gegeben

Hans Sigl, bekannt aus der ZDF-Serie "Bergdoktor", hat seine Lebensgefährtin Susanne Kemmler geheiratet. "Sie ist die wunderschönste Fee meines Lebens", sagte der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Revue".

Der 38-Jährige hatte die Sängerin am Flughafen kennengelernt, als beide in einer Warteschlange standen. Damals aber waren Sigl und Kemmler noch mit anderen Partnern liiert.

Aus der Hochzeit resultiert eine Patchwork-Familie. Sigl ist Vater eines Sechsjährigen, Kemmler hat zwei Söhne (acht und elf).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wort
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?