04.06.08 11:40 Uhr
 53
 

NFL: General Manager der Houston Texans, Rick Smith, bleibt weitere vier Jahre

In der NFL können die Houston Texans weitere vier Jahre auf ihren General Manager, Rick Smith, zählen. Coach Gary Kubiak und Rick Smith waren schon bei den Denver Broncos zusammen tätig.

Der 38-Jährige Smith hat seinen seit 2006 laufenden Vertrag bis 2012 verlängert.

Trainer Gary Kubiak sagte zu dieser Entscheidung: "Rick hat einen unglaublichen Job gemacht, seit er hier ist." Auch Smith äußerte sich: "Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir einiges erreichen können".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Manager, General, NFL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 11:07 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir denken, wenn sich Rick Smith und Coach Gary Kubiak schon länger kennen und auch zusammen arbeiten, ist dies für den Verein super.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?