04.06.08 11:37 Uhr
 170
 

Aachen: Diebesduo gefasst

Als ein Bewohner von seinem Keller aus beobachten konnte, dass zwei Leute mit seinem Notebook aus der Wohnung liefen, rannte er hinterher.

Ein Täter war eine Frau (29), welche der Bewohner an den Haaren bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Der zweite Dieb wurde wenig später in einem Linienbus gefasst.

Das Diebespaar könnte schon öfters in Häuser eingebrochen sein, um zu stehlen. Glücklicherweise wurden beide verhaftet.


WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Aachen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 10:57 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich Glück gehabt. Der Bewohner war echt aufmerksam, und das hat sein Notebook 'gerettet'. Schade, dass nicht alle Diebe so schnell gefasst werden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump scheitert mit Vorhaben: Transgender dürfen im US-Militär dienen
Über 24.000 Geldwäsche-Meldungen bei Zoll unbearbeitet
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?