04.06.08 11:37 Uhr
 168
 

Aachen: Diebesduo gefasst

Als ein Bewohner von seinem Keller aus beobachten konnte, dass zwei Leute mit seinem Notebook aus der Wohnung liefen, rannte er hinterher.

Ein Täter war eine Frau (29), welche der Bewohner an den Haaren bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Der zweite Dieb wurde wenig später in einem Linienbus gefasst.

Das Diebespaar könnte schon öfters in Häuser eingebrochen sein, um zu stehlen. Glücklicherweise wurden beide verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Aachen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 10:57 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich Glück gehabt. Der Bewohner war echt aufmerksam, und das hat sein Notebook 'gerettet'. Schade, dass nicht alle Diebe so schnell gefasst werden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?