04.06.08 11:35 Uhr
 615
 

Jack Black bittet Angelina Jolie um Verzeihung wegen seines "Zwillings"-Fauxpas

Jack Black ist es nun im Nachhinein äußerst peinlich, dass er Angelina Jolies Geheimnis um ihre Zwillings-Schwangerschaft verraten hat. Eigentlich hatte er dies gar nicht beabsichtigt.

Angelina Jolie und Jack Black waren vor Kurzem in Cannes bei dem Filmfestival gewesen. Dort präsentierten sie ihren Kinofilm "Kung Fu Panda". In einem Interview äußerte Black nicht willentlich, dass Angelina Jolie Zwillinge erwarten würde.

"Ich glaube, meine Frau hat mir das gesagt, sie hatte es irgendwo gelesen. Dann dachte ich, das wäre allgemein bekannt", sagte Jack Black im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Zwilling, Fauxpas, Jack Black
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 12:01 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das IST doch schon länger bekannt: kwt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?