04.06.08 14:31 Uhr
 11.530
 

Megan Fox will regelmäßig Sex

Immer mehr Frauen bekennen sich zu ihrer Leidenschaft, dem Sex. Angelina Jolie hat es vorgemacht.

Nun zieht Megan Fox nach. Öffentlich bekennt sie sich dazu, dass sie regelmäßigen Sex benötigt und dass sie diesen ihren Verpflichtungen außer Haus vorzieht.

Zurzeit ist die Schauspielerin mit Brian Austin Green liiert.


WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Megan Fox
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 14:37 Uhr von Noseman
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
Skandal!! Gleich doppelt.

Der Inhalt der News ist nicht jugendfrei.

Und Aguirre hat die News nicht eingeliefert.
Kommentar ansehen
04.06.2008 14:54 Uhr von Kakerl
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
sachen gibt´s wow, hätte echt nicht gedacht, dass Megan Fox auf Sex steht.
ich dachte sie lebt enthaltsam in einem Kloster und beim bloßen gedanken an sex muss sie ein paar rosenkränze beten.
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:03 Uhr von MiefWolke
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube Merlin477 ist Aguirre.....

Kann das mal eine Checken.
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:08 Uhr von Ru5hh0ur
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Aguirre inzwischen Newsprüfer?
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:09 Uhr von 102033
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sowas schnutziges: ins gefängnis mit ihr, der Perversen
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:11 Uhr von Ixxion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und was hat Angelina Jolie dabei vorgemacht?
Sorry aber das Sex Spass macht und man es gerne sehr oft "ausübt" wussten wir glaube ich schon vor Angelina Jolie und Megan Fox.
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:34 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "News" selber ist ja schon dämlich aber was bitte soll der Satz "... und würde diesen ihrer Verpflichtungen außer Haus vorziehen" bedeuten???

Hattest du noch ein paar Worte übrig, um damit die Sinnlosigkeit dieses Beitrags auszufüllen, Merlin?
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:41 Uhr von Migg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich ärger mich, dass ich 15 sek meines Lebens mit dem Lesen der News vergeudet habe
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:44 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem: Jahrhundert leben wir nochmal?

Abgesehen von der Tatsache, dass "regelmäßig" auch 2x pro Jahr sein kann, gibt es heute kaum noch Menschen welche nicht dazustehen, dass sie gerne mehrmals die Woche Sex haben.

Ich habe es (meine Freundin auch *g*) , Kollegen und Freunde der Kollegen....

scheint nur bei Probis was total besonderes zu sein. (Wobei das im Bezug auf Dreharbeiten vielleicht wirklich was Besonderes ist)

In Amerika würde diese Nachricht beim prüden Volk noch anschlagen, aber hier?
Kommentar ansehen
04.06.2008 15:50 Uhr von heroe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut Geil Mir wurden schon des öfteren ein Newseintrag verwehrt, weil die Quelle, z.B. nur eine Kleinstadtzeitung ist, aber für so einen Schwachsinn, reicht hier sogar ein einfaches I-Net-Blog als "seriöse Qelle" völlig aus.....
Kommentar ansehen
04.06.2008 16:00 Uhr von Geextah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: sau geil^^ bin noch nicht lang hier dabei aber hab mir aber auch schon gedacht Aguirre wars^^

Hat jemand Aguirre heut schon online gesehen?^^

zur News: ja sehr interessant, in China fällt ein Reissack um.^^
Kommentar ansehen
04.06.2008 16:59 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1 x Stern: aus Prinzip.
Kommentar ansehen
04.06.2008 17:13 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch: wünscht sich das nicht jede Frau? Oh ich vergass es gibt viele Frauen die dann "Kopfweh" haben. Also ich bekenne mich auch zu meiner Leidenschaft auch wenn es genau wie die News über Megan keinen interessiert
Kommentar ansehen
04.06.2008 17:33 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACH Sex ist keine große Sache...
.
.
.
.
.
...so lange man welchen hat *heul-schnief-rotz* :(
Kommentar ansehen
04.06.2008 17:43 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: will das nicht?
Vor allem mit ihr :-D
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:26 Uhr von hirachu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: merlin477 wie kannst du aguirre nur die news klauen

zum thema wer will den nich regelmäßig sex haben?
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:16 Uhr von XXXMXXX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich würd mich bereit erklären regelmäßig mit ihr sex zu haben
Kommentar ansehen
04.06.2008 19:17 Uhr von Eruptiv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow übrigens Julia Roberst hat veräusert das sie regelmäßig aufs Klo muss.

Meine Herrn...
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:49 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will bitte nicht regelmäßig Sex? Sinnlosnews.
Kommentar ansehen
04.06.2008 21:02 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Megan Fox? Müsste ich die kennen?
Aus dem Text her müsste die ja jeder kennen, da sie nicht näher erläutert wird.

Und zu dem Beispiel mit den 2 Busen...
Wäre das nicht was tolles? Nach meiner bekannter Definition hat jede Frau nämlich nur einen.
Bei zweien würde ich mir ja vier Hände wünschen. ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2008 22:35 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: die Quelle ist eine unsinnige, undurchsichtige und komische News.

Besonder (in der Qulle) der 3. Absatz.

Hört sich so an als wenn A.J. gerne mit M.F. Sex hat weil B.A.G zu ausgelastet wäre...
Kommentar ansehen
04.06.2008 23:36 Uhr von Flikka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drama--: Nun wagen es frauen sogar, auch gerne sex zu haben... *g*
ABSOLUTE FRECHHEIT! ;-)

Ich reihe mich der reihe der Frauen ein ^^
Kommentar ansehen
05.06.2008 07:48 Uhr von miguelrego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedürfnispyramide nach Maslow: Ja, auch Sex gehört zu den elementarsten der Grundbedürfnisse.
Also ist es kein Problem für mich, wenn auch Prominente diese haben.

Eine News ist das jedoch nicht wert. ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2008 09:34 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the fuck is megan fox?? soviel dazu ;)
Kommentar ansehen
05.06.2008 13:13 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers: Es gibt Menschen die tatsächlich Wert auf regelmäßigen Sex legen???????????????????????????? Mist, und ich gehör auch noch dazu, wie peinlich!!!! Womöglich meint Sie damit auch noch das Sie Sex sogar mehrmals im Monat oder gar in der Woche möchte. Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon über. (Ironie off)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben