04.06.08 10:25 Uhr
 830
 

Lily Allen beim Glamour Award: Pinke Haare und Kleid mit "blutigem" Bambi-Motiv

Laut einem Bericht der "Sun" schockierte Sängerin Lily Allen am gestrigen Dienstag bei den Glamour Awards das Publikum mit ihrem schrägen Outfit.

Lily Allen kam nämlich mit einer pinkfarbenen Haarfrisur zur Verleihung des "Woman of the Year"-Preises. Zusätzlich war auf ihrem Damenkleid das auf der ganzen Welt bekannte "Rehkitz Bambi"-Motiv abgebildet. Das Bambi hat eine aufgeschnittene Halsschlagader und steht in seiner Blutlache.

Nichtsdestotrotz erhielt die Sängerin auf der Veranstaltung den "Special Award" überreicht. Ferner bekamen sowohl Kate Moss wie auch Kate Beckinsale und andere einen Award verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Award, Haar, Allen, Motiv, Lily Allen, blutig, Bambi, Glamour
Quelle: www.musik-news-blog.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 10:31 Uhr von i.kant
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
pinkene: hab kein germanistik studiert, aber sollte es nicht "pinke Harre" heißen ??
ansonsten .. wayne ...
Kommentar ansehen
04.06.2008 10:50 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man seine eigenen News bewerten? Wenn ich in die Aktivitäten schaue, steht da:

04.06.08 10:46 Uhr
Aguirre, Zorn Gottes erhält 25 Punkte
für Beurteilung von Lily Allen trug beim Glamour Award pinkene Haare und Kleid mit dem Bambi-Motiv
Kommentar ansehen
04.06.2008 10:53 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn?

"Pinkene Haare"

11833 - Da werden sie geholfen ^^

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
04.06.2008 11:02 Uhr von SchmuseTigger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist Schrott. Nicht weil sie von Onkel A. ist. Sondern weil es drum geht wie jemand aussieht und in der Quelle kein Bild ist..
Kommentar ansehen
04.06.2008 11:04 Uhr von SchmuseTigger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: Jetzt hat es das Bild von Shortnews auch mal geladen *g* Mein INet schläft noch.

Sieht doch knuffig aus? Ist doch eine junge Frau (21? 22?) da kann man auch mal mit Pinken Haaren wo auftauchen. Dazu ist das Kleid nicht soo schlimm, hab schon schlimmere gesehen.
Kommentar ansehen
04.06.2008 18:07 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uhrknall: nein, kann man nicht...jemand anders hat die news bewertet deshalb erhält aguirre 25 punkte...frag mich allerdings wer mehr als einen stern vergibt??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben