04.06.08 10:16 Uhr
 3.479
 

"Dschungel-Camp"-Bewohnerin Barbara Engel (gesch. Herzsprung) ist bankrott

Als sich die 55-jährige Barbara Herzsprung (Dschungel-Camp) von ihrem Ehegatten, dem 66 Jahre alten Bernd Herzsprung scheiden ließ, lehnte sie die Unterhaltszahlungen von ihrem Geschiedenen ab. Auch gab sie bekannt, sie wolle für ihren Geschiedenen nach einer wohlhabenden Frau Ausschau halten.

Allerdings hatte niemand eine Ahnung davon, dass Herzsprungs Geschiedene selbst bankrott sein würde. Vor drei Jahren musste sie bereits drei eidesstattliche Versicherungen leisten.

"Ja, das stimmt. Aber ich arbeite, um die Schulden loszuwerden. Der dritte Titel läuft noch, aber den bekomme ich auch weg", sagte Barbara im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Die Geschiedene hatte übrigens damals ihren Geburtsnamen wieder angenommen und heißt seitdem Barbara Engel.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bewohner, Engel, Camp, Barbara
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 12:15 Uhr von meisterkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
back to the jungle: das bringt Geld und Ruhm. Vielleicht gibt es noch was ekligeres zu essen. HEHE HE

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?