04.06.08 10:03 Uhr
 2.139
 

Mel Ferrer ist verstorben

Mel Ferrer ist im Alter von 90 Jahren in Santa Barbara (Kalifornien) verstorben. Der Verstorbene war Regisseur, Filmschauspieler und Filmproduzent.

Mel Ferrer ist an den Folgeerscheinungen einer Darmkrankheit sowie der Entzündung seiner Lungen verschieden. Dies gab sein Sohn, Mark Ferrer, bekannt.

Vor 55 Jahren wurde Mel Ferrer durch seine Rolle als "Lili"-Puppenspieler weltbekannt. Zwölf Monate später ehelichte er die berühmte Schauspielerin Audrey Hepburn. Kurz danach standen Mel Ferrer und Audrey Hepburn gemeinsam in dem Kinofilm "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 10:49 Uhr von ThugWorkout
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Ich als Kölner kann da nur sagen...
Was erwartest du bitte von einem Düsseldorfer...?! :-)
Kommentar ansehen
04.06.2008 12:14 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja bei dieser News hätte sich ein Bild wirklich mal gelohnt... Im Gegensatz zu den austauschbaren Tittenbildchen, die hier v.a. bei den Entertainment-News gerne zusammenhanglos eingefügt werden.
Kommentar ansehen
04.06.2008 13:01 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht, dass der Konifilm "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi ist, denn er ist schon seit 100 Jahren tot. Er hat lediglich die Vorlage geliefert.
Kommentar ansehen
04.06.2008 20:26 Uhr von TheDent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hady: "Im Gegensatz zu den austauschbaren Tittenbildchen, die hier v.a. bei den Entertainment-News gerne zusammenhanglos eingefügt werden."

Was ist dein problem mit Tittenbildchen? Biss schwul oder was :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?