03.06.08 21:28 Uhr
 704
 

US-Kinostart zu "Transporter 3" bekannt gegeben

Lionsgate gab nun bekannt, dass "Transporter 3" ab dem 26. November 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Jason Statham schlüpft zum dirtten Mal in die Rolle des Frank Martin.

Olivier Megaton führte Regie. Luc Besson und Robert Mark Kamen verfassten das Drehbuch.

Weitere Darsteller des Filmes sind Robert Knepper und Francois Berleand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Transport
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 21:34 Uhr von Anonymous99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film wird 100% geil!
Kommentar ansehen
03.06.2008 21:35 Uhr von Payita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
au ja: ich freu mich schon auf den 3. teil
aber ich hasse es, solche news zu lesen, weil es noch dauern wird, bis man ihn hier zu sehen bekommt.
Kommentar ansehen
03.06.2008 21:58 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie jetzt, Transporter 3 oder Crank 2 ?
Kommentar ansehen
03.06.2008 22:12 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2008 22:55 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja, freu mich auch drauf beim 2ten teil fand ich die anfangsszene schon sehr cool und so ging es dann ja auch weiter.

beide teile sind super und ich hoffe der 3te teil auch.

finde ich eigentlich ganz gut, wenn gute filme weitere teile haben. wenn man sich dann noch alle teile dazu auf dvd leisten kann, wäre auch klasse.
ich hätte gern
alle teile von stirb langsam, matrix, aliens, potter, transporter, indiana jones, mehr fallen mir nicht ein.
von gothika hätte ich auch gern nen 2ten teil
Kommentar ansehen
04.06.2008 05:40 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@webmamsel: amazon.de, haben die alles ._.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?